

OH SorryKann da aber keine..... für die ZZR 600 E Finden
Und was sollen sie an der Schwinge bringen
Waas?Das alles hat ca.1 bis 1.1/2 Std.gedauert und es ist 1A geworden.
Aber den Bugspoiler hast du runter, oder? Du musst da schon einen Maulschlüssel zwischen stecken. Sollte dann recht einfach gehen.Sawakasi hat geschrieben: Leider komme ich nicht mehr weiter, da die Mutter auf der anderen Seite der Schraube mim Schlüssel einfach nicht zu erreichen ist und ich keinen Gegendruck erzeugen kann.. -.-
Wie habt ihr das gemacht?
Der Motor hängt dann ganz locker und für ewig, wenn EINE Schraube fehlt.Und nochmal einfach zur Absicherung, der Motor fällt da echt nicht raus wenn ich die Schraube raus habe und auch ne Stunde draußen lasse um eine längere zu besorgen oder?![]()
Dann kauf dir nen billigen Maulschlüssel und schnipps ihn dir mit der Flex auf die passende Grösse zurecht. So mach ich das immer. Was nicht passt wird passend gemacht.Sawakasi hat geschrieben:Ja, Bugspoiler ist weg. Aber die Krümmerrohre bzw der untere Kühler hängt im weg.. Meine Maulschlüssel sind alles zu lang
Wunsch!Sawakasi hat geschrieben:So,
hab mir zwar alle Finger dabei gebrochenaber die Dinger sind dran. Fotos davon stelle ich bei Wunsch gerne rein.
so sieht es aus. Die Aluteile der Pads sollten bis an den Gummilagern des Rahmens anliegen.Sawakasi hat geschrieben: Ich weiß, ist noch nich perfekt, steht noch ein wenig weit ab. Muss ein größerer Kegel gefräst werden... Kommende Woche lass ich das mal machen