Ich weiß, ein Kabelbrand kann überall am Möp passieren. Einen Tipp gebe ich noch. Der Regler is ein verwandtes Bauteil des Teiles was verschmort ist und ist auch verbunden mit dem selbigen
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
So, dann warte ich mal nicht auf die offizielle Übergabe, sondern stell mal gleich was Neues rein:
an meiner ist das so dran, wenn auch versteckt. Könnte bei den frühen ZZR's anders aussehen! Zumindest, das, was es verdeckt, sieht etwas anders aus und funktioniert ggf auch anders.
jetzt wird's aber für die Insider einfach! Oder?
Zuletzt geändert von Oppa am 14.11.2010, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Will hier mal wieder mit einem kleinen Tipp der Rategemeinde auf die Sprünge helfen:
Bei den neueren E-ZZR's lässt sich das Teil nur auf eine Art bewegen, bei den älteren auf zwei Arten! Bei D's: keine Ahnung!
So, jetzt aber!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Kawasaki ZZR 600 E - Bj. 2001 - 50.000Km, 72kw, 270kmh <- die Alte...
Kawasaki ZX10R - Bj. 2006 - 23000Km, 129kw, schneller... <- die Neue
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt. <- nicht mehr nötig :P
Jetzt noch der ultimative 3. Tipp:
man schaut ständig drauf, sieht ihn aber nicht!
Na, hat's jetzt gefunkt?
PS: ahrrrg, das mit dem Vergaser wusste ich letzten Winter noch, komme aber partout nicht drauf, ohne in technischen Infos nachzusehen! Führung der Nadel???
Übrigens: der 'Stift' im Vergaser ist geschätzt mindestens doppelt so dick.
Gagaman hat geschrieben:Tachonadelanschlag?
Oder vielleicht das Ding wo die Tachonadel drauf steckt?
Knapp vorbei ist auch daneben! Hatte ich nicht geschrieben, dass das Teil beweglich ist? Gilt ja schon mal für den Anschlag nicht und bei manchen ZZRs sogar auf zwei Arten. Habe noch keine Tachonadel gesehen, die auf 'zwei Arten' beweglich ist.
Kawasaki ZZR 600 E - Bj. 2001 - 50.000Km, 72kw, 270kmh <- die Alte...
Kawasaki ZX10R - Bj. 2006 - 23000Km, 129kw, schneller... <- die Neue
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt. <- nicht mehr nötig :P
He Jungs, tut mir leid, aber ich habe das Teil gerade neben mir liegen, das ist das Dingens, was bei der Montage vom Ölfilter immer im Weg ist Warte nur noch auf die offizielle Bestätigung vom Autor.