Na das hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Wo-Hauptsache überhaupt, wo is dann wurscht.
Wann-wenn ich was haben will, richt ich mich nach demjenigen der die Zeit dafür hat.
Wie tief und was willst du lernen-alles was ich kriegen kann!
Bei mir oder bei Dir-darfst Du aussuchen.Wohne allerdings am Ende der Welt, zumindest kann mans von hier aus gut sehen.
Garage vorhanden, Werkzeug auch ,ne gute Austattung einschl. Drehmomentschlüssel in allen notwendigen Größen. Spezialwerkzeuge nicht.
Die Sache mit dem Praktikum ist auch keine schlechte Idee, allerdings hab ich die Befürchtung, das mein Mechaniker 3 Tage aus dem Lachen nicht wieder raus kommt, wenn ich ihm das vorschlag. Und- wie bring ich das meinem Chef bei
@Harzi Meine Wissbegier bezieht sich tatsächlich erstmal auf kleinere Dinge, zB ne Kupplung überprüfen, die Probleme erkennen und vielleicht sogar beheben zu können.Oder neue Gabelfedern einbaun,Stahlflexleitungen verlegen. und das Ganze verstehn .Nix großes,das überlaß ich dem Mechaniker.
Vielleicht werfen sich ja irgenwann paar zusammen,die was reparieren wollen,und nicht ganz so weit weg sind, das wär schon mal ein Anfang

@Matthias, da hast Du wohl recht, bin mit meinem sorglosem Gemüt doch bissel unbedarft an das Thema rangegangen.Literatur hab ich reichlich,damit hats ja angefangen, sich festzufressen