Dein krümmer passt,steuergerät nimmst du dein altes ebenso den ganzen luftfilterkram da du ja beim d-modell kein ramair hast.
Obs unterschiede bei der kupplung gibt weiss ich nicht(willst du die kupplung von deinem alten motor verbauen?)...evt musst du den ausrückhebel austauschen gegen deinen alten.
Evt musst du am getriebedeckel oben etwas abschleifen da es eng wird am rahmen,muss aber nicht sein und wenn ist das minimal...also keine angst.
Vergaser nebst brücke nimmst du von dem neuen motor,45k laufleistung finde ich viel,ich würde nach einem suchen mit weniger km jedenfalls wenn du den ofen länger behalten willst.
Grundsätzlich sind die motoren sehr langlebig aber drin stecken tut man halt nicht.#
Benutze die sufu,gibts ne menge zu lesen da du nicht der erste bist der das macht.und alle punkte stehen dort auch nochmals.
Zeitaufwand für den umbau wenn man nicht der komplette grobmotoriker ist mit füssen anstat händen max einen tag...mit käffchen und kippe zwischendurch.Zum reinwuppen bzw rausnehmen sind 4 hände besser
Wichtig beim dmodell den ganzen seitenständer abbauen mit der distanz dahinter,macht es viel leichter und ein riesen vorteil gegenüber dem emodell...da geht das nicht.
Viel spass und gutes gelingen.