Auf uns brauchst du nicht zu warten, wir kriegen es zeitlich leider nicht gebacken.Zauberer hat geschrieben:Die Daten gelten noch:
Abfahrt um 10:00 Uhr
Zwischenstop in Schladen an der Tanke (10:45), falls sich noch jemand anschließen möchte.

Auf uns brauchst du nicht zu warten, wir kriegen es zeitlich leider nicht gebacken.Zauberer hat geschrieben:Die Daten gelten noch:
Abfahrt um 10:00 Uhr
Zwischenstop in Schladen an der Tanke (10:45), falls sich noch jemand anschließen möchte.
ist doch klar: weil Du nicht auf Deinem quittegelben Töff hockst!sanplis hat geschrieben:...Warum gucke ich eigentlich so böse drein?
die größte Krone ist, dass sie das hier nicht liesthaertelthomas hat geschrieben: P.S. hatte ich noch vergessen: und die Herrin muss arbeiten was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na hoffentlichZauberer hat geschrieben:die größte Krone ist, dass sie das hier nicht liest![]()
Na hoffendlich hast du im Harz schöneres Wetter als es eben bei uns ist.Zauberer hat geschrieben:Morgen früh geht es in den Harz. Wetter wird top und ich habe Zeit ... die Voraussetzungen um loszudüsen.
Warst Du unterwegsZauberer hat geschrieben:Morgen früh geht es in den Harz. Wetter wird top und ich habe Zeit ... die Voraussetzungen um loszudüsen.
jepp, gerade wieder zurück. Klasse Wetter, aber erst zum Nachmittag.ZX hat geschrieben: Warst Du unterwegs
Ab 11 Uhr war das Wetter okZauberer hat geschrieben:jepp, gerade wieder zurück. Klasse Wetter, aber erst zum Nachmittag.ZX hat geschrieben: Warst Du unterwegs