Austausch erfolgte heute.
Zusammenbau und Vergaser synchronisiert.
Leute, das Möp ist wie ein neues aus dem Laden.
Läuft rund wie sau - u.a. lag es am synchronisieren - kein tickern mehr.
Jetzt hab ich mal wieder für die nächsten 12.000 Km Ruhe

Welche, diese Tabelle hättest du denn gern? Bisschen genauer bitte ....Fable hat geschrieben: Und eine kleine Bitte hätt ich noch.Könnte mir vlt. jemand diese Tabelle schicken die es im Downloadbereich gibt.Habe leider noch keinen Zugriff.
Es gab hier im Forum schon einige, bei denen der Ventildeckel überhaupt nicht am Rahmen vorbei wollte; war anscheinend nur über eine Motorabsenkung zu lösen. Anscheinend wie ich das verstanden hab, gabs da bei Kawa mal ne Rückrufaktion deswegen.Fable hat geschrieben:...Ist das eigentlich immer so extrem knapp mit dem Ventildeckel?...
Code: Alles auswählen
Ach ja: ab Werk haben die Shims in 0,01er-Stufungen drin, also nicht beim Messen wundern, die sind dann nicht "plattgedrückt", das ist so. Warum man keine Shims in 0,01er Stufung kaufen kann, entzieht sich meiner Kenntnis, ich denke Rennabteilungen verfügen schon über solche Dinger.
doch, wahrscheinlich dürfte ich mir die passenden sogar selbst 'rausmessen', habe bloß nicht danach gefragt, weil ich nur 0,05er Stufen kannte. Bis jetzt.!Zauberer hat geschrieben:...noch nie Shims gekauft oder getauscht beim Händler?...
damit meine ich die Auswahl im Werk in JAPAN.im werk werden die shims wohl einfach genauer gemessen und sortiert. die haben ja auch genug davon.
Bei dieser Übung und dem hinein- und herausgefummel ist mir denn auch glatt das dünne Blättchen abgerissenHägar hat geschrieben:
Richtig schlimm wird's aber, wenn man zwei Blättchen übereinanderlegt...
Find ich nicht. Sind völlig realistisch. Ich hatte zwei nette Werte von 0,09.funky hat geschrieben:trotzdem sind deine werte komisch