seit meiner jugend hatte ich ein traum, damals war es die zxr750. aber finanziell leider unerreichbar. jahre vergingen, hatte das moped fahren schon fast vergessen, bis letztes jahr. der finanzielle rahmen war dann da, bloss das moped nicht. für den wiederanfang sollte es was einfach zu fahrendes sein, aber mit dampf.
die zzr 600 hatte gute bewertungen und so kaufte ich eine 93 er mit 55 tkm auf der uhr. die farbe war überhaupt nicht mein fall, das moped technisch so ziemlich am ende, aber der preis war ok. ich mag gerne schrauben, aber dass es so viel wird mit der zzr überraschte mich. aber jetzt ist sie so gut wie neu und hat mich nie im stich gelassen.
und nun, nach 15 tkm knitterfreier strecke, habe ich mir mein traum erfüllt.
es ist eine zx6r aus dem jahr 2009 geworden. sie wurde 2009 zugelassen, hatte ne 63 km lange probefahrt, und stand seitdem im laden rum. und jetzt ist sie meins.
meine kleine dicke werde ich aber behalten, denn sie war immer für mich da und ist bei jedem wetter einfach zu fahren.
die zx6r wird ein spielzeug für schönes wetter sein. und die zzr für alle anderen momente das richtige bleiben

Uploaded with ImageShack.us