Dr.Metulskie hat geschrieben:ich hätte bitte auch gern einen Schlumpf mit Reißverschluss
in schwarz und mit silbernem Aufdruck.
Gibt es den Aufdruck evtl. wie folgt: oben KAWASAKI Logo und darunter ZZR600 Möpp in Schräglage
Wie sieht denn das "Kawa Logo" und das "Schräglagen Möpp" aufm Shirt aus? Gibbet ein Muster Bild
Schlumpf in Größe: L
Einen Becher: in schwarz mit silbernem Aufdruck wie bei can2abi
Ist das so realisierbar?
Nach Klärung würde ich Überweisung sofort losschicken. Wäre super wenn der Erhalt noch vorm
Harz klappt
Schon jetzt ein großes Dankeschön
LG Michael
( Dr.Metulskie )
Antwort :
nein
kannst du dir eventuell vorstellen, was für ein aufwand das ganze ist????

wenn ich die ganzen sonderwünsche auch noch!!!! aufnehmen muß , und dann geht was schief!!!hmmm
schlumpf oder shirt in schwarz , sowieso,,,,,, schrift silber????? nein (dann müßte er nur wegen dem silber neues material nehmen und dann haut das mit dem preis nicht hin!!!)
und außerdem sollte das ganze doch einheitlich sein??? oder möchtest du dich irgendwie hervoheben??? dann kommst du im harz neben die ziege, die wir seit 6 jahren nicht schlachten konnten/durften
Kawa Logo !!! sollte bekannt sein

schräglagenmöp war nur ein vorschlag, und ist ein standard und nein es gibt keine fotos von fertigen shirts, bin kein kaufhaus und kann keine vorzeige shirts machen lassen, es sei denn du bezahlst es??? denn ich verdiene an der sache keinen cent!!!! also versuche ich , meine kosten so gering wie möglich zu halten!!
wegen schwarzem becher , muß ich morgen klären
auf das shirt kommt nur vorne das forumslogo in weiß , bei den schlümpfen vorne logo und nur auf wunsch hinten etwas(mehrpreis) sonst bleibt der hintern blank
so ungefähr die logos für den rücken:kawalogo!!

,,,,,,,,,,,
und die sachen sind pünktlich im harz
und zuletzt, falls die antworten , wie schimpfe klingen, dem is nicht so

schließlich bin ich ja der forumsstänkerer

ich darf das
@marten, hast ne pn