Hi, da meine umgefahren wurde hab i nen Haareiss u Öl kommt raus.Hab schon nen neuen Deckel. Nun meine Frage:
Was muss ich beachten? Was brauche ich außer neuer Dichtung u Deckel?
Bilder von innen? Welches Werkzeug brauche ich?
Danke!
LiMadeckel wechseln
- Kasi
- Moderator
- Status: Offline
Re: LiMadeckel wechseln
Brauchst nix spezielles ausser deckel +dichtung,werkzeug ist auch alles nullachtfuffzehn.
Geht schwer ab da 1.manchmal geklebte dichtung(tut aber nicht not) und zweitens geht er schwer ab wegen magnetismus der lima....also VORSICHTIG etwas hebeln aber achte drauf das du dabei nicht die dichtflächen völlig ruinierst.....dann musste hinterher mit pampe arbeiten
Wenn er sich garnicht rührt etwas mit dem gummihammer bearbeiten.
Läuft etwas öl aus also nicht wundern nur hinterher den ölstand kontrollieren und gegebenenfalls auffüllen
Geht schwer ab da 1.manchmal geklebte dichtung(tut aber nicht not) und zweitens geht er schwer ab wegen magnetismus der lima....also VORSICHTIG etwas hebeln aber achte drauf das du dabei nicht die dichtflächen völlig ruinierst.....dann musste hinterher mit pampe arbeiten

Läuft etwas öl aus also nicht wundern nur hinterher den ölstand kontrollieren und gegebenenfalls auffüllen
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Das Kabel von der LiMa braucht ne extra Dichtung bzw mit Silikon arbeiten?
- Kasi
- Moderator
- Status: Offline
Normal nicht da da eine gummitülle drauf ist,wenn das aber schon schwer verformt aussieht mach etwas dichtmasse dort dran...silikon,dirko etc was du gerade zur hand hast hauptsache härtet nicht aus.
Endlich was zum toben
So, Danke für die Antwort! Neuer Deckel verbaut mit Dichtmasse und Dichtung...morgen sehe ich dann obs dicht hält... *daumendrück*