Eine junge hübche Frau betritt ein Telekommunikationscenter (was für ein Wort!). Der Laden ist bis auf den Mitarbeiter am Tresen völlig leer und die Dame wendet sich aufgeregt an diesen Herren
"Ich muss unbedingt und ganz dringend eine Mail an meine Mutter schicken. Es ist wirklich ganz ganz wichtig! Ich würde wirklich alles dafür tun!"
Der Mitarbeiter zieht eine Augenbraue hoch, blickt flink von rechts nach links, grinst süffisant und fragt
"Alles? Wirklich alles?" und indem ihm schon das Wasser im Mund zusammenläuft, bittet er sie ins Hinterzimmer.
Dort weist er sie ohne Umschweife an " Knie Dich vor mich" Die junge Dame nickt freudig und tuts
" Hol ihn raus- umfasse ihn mit Deinen warmen Händen" Auch dieser Aufforderung kommt unsere Kleine lächelnd nach.
In der freudigen Erwartung des kommenden Genusses legt der Typ den Kopf in den Nacken und stöhnt mit belegter Stimme " Und jetzt fang schon an !"
Die junge Dame leckt nochmal langsam über ihren Mund, bewegt sich mit ihren gespitzten, feuchten Lippen auf ihn zu und flüstert leise
" Hallo Mutti, kannst Du mich hören?"