Kaja hat geschrieben:Regen ohne Ende, meine Pferde schulen jetzt auf Seepferdchen um
"Quarter Hippocampies"?
Ihr im Norden sollt die nächste Zeit ja wohl das unangenehme Wetter bekommen. Bei uns war's heut' durchwachsen: mal trocken, mal nass, aber immer eher zum Lesen als zum Wandern!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
nicht nur gefühlte 2 Monate , das sind echte ... das kann ich bestätigen
ich bin im Moment der beste Regensensor
weil ich nämlich zwanzigmal am Tag das Wetter kontrolliere weil ich fahren will ....
Aber Leute: Der Winter ist schon halb vorbei
... denn der März ist schon ein Früüühlingsmonat
(steht zumindest drauf)
ZZR 600 E, Bj. 1995, 49500km
100 PS (-2 für die Versicherungen)
Menschen können sich nicht auf den Wind legen
Menschen brauchen ein Motorrad um zu fliegen
Vergangene Nacht tats gewittern, als wären drausen 30 Grad. Jetzt ist wieder Lullewetter-kein Wind , kein Regen, keine Sonne bei unspektakulären 4 Grad.
Schleifi, scheinst wohl das Wetter von uns vor 3 Tagen zu bekommen mit Gewitter und so... bei uns heute trüb-trocken, mit zwei, drei blitzartig kurzen Sonnenstrahlen dazwischen... Macht 0 Bock auf garnichts
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
na und bei uns war heute Tücke-Wetter: bei mir noch alles ganz normal, an der 3. Ecke s*glatt! Hat mich mit dem Radl voll erwischt, konnte mich aber noch irgendwie abfangen. Sozusagen Abgang in Zeitlupe!
Was soll der Mist bloß??? Schnee bei -2° ..... ich hab mich doch schon auf Frühling eingestellt....
Ein Gruß aus dem hohen Norden!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Morgenstund´ hat Blei im Knie....
ZZR 600 E Bj. 2002 , 19 Tsd. km steht zum Verkauf !!
HD XL 1200 C Bj. 1997 , 25 Tsd. km
Z 1000 SX Bj. 2012 , 2100 km