Oder liegts an meinem Kurzzeitgedächnis??? Naja, ich kann das jedenfalls auch gut
  Oder liegts an meinem Kurzzeitgedächnis??? Naja, ich kann das jedenfalls auch gut   
 Hoffe es tat nicht all zu weh

Oppa meinste???
Oppa hat geschrieben:Ist jetzt der "Nachtwächterin-Thread" hier!

Oppa hat geschrieben:Ist jetzt der "Nachtwächterin-Thread" hier!

)
) 

und gedroht dass sie wegkommt und aufgestockt wird wenn sie das nochmal macht, seit dem ist Ruhe im Karton
  und gedroht dass sie wegkommt und aufgestockt wird wenn sie das nochmal macht, seit dem ist Ruhe im Karton   

hauptsache du hast sie im griff
  hauptsache du hast sie im griff  

geht das hier immer so??? wenn ja, war ich definitiv schon lang nicht mehr wirklich aktiv dabei
 geht das hier immer so??? wenn ja, war ich definitiv schon lang nicht mehr wirklich aktiv dabei  
   meine möbel müssen auch nett sein, sonst schmeiß ich sie aufn sperrmüll und nehm sie nicht mit in die neue bleibe
  meine möbel müssen auch nett sein, sonst schmeiß ich sie aufn sperrmüll und nehm sie nicht mit in die neue bleibe  

Ich glaube nicht, außer die Situation gibt´s herLilein hat geschrieben:

geht das hier immer so???

](./images/smilies/eusa_wall.gif) 

Schlimm wirds, weil wir viele Sachen auf den Dachboden "das Zwischenlager" meiner Eltern geschleppt haben und die müssen dann da alle wieder runter
 Schlimm wirds, weil wir viele Sachen auf den Dachboden "das Zwischenlager" meiner Eltern geschleppt haben und die müssen dann da alle wieder runter   . Da freu ich mich schon drauf
 . Da freu ich mich schon drauf  Hätte ich doch nur mehr weggeschmissen *lach*
  Hätte ich doch nur mehr weggeschmissen *lach*

Deshalb wünsch ich dir nun ebenfalls eine
      Deshalb wünsch ich dir nun ebenfalls eine