wie bekomme ich das Baujahr raus

Rund um den Motor der ZZR 600
Antworten
bierkistchen
Einmalposter

wie bekomme ich das Baujahr raus

Beitrag von bierkistchen »

Hallo Ihr lieben Forums Mitglieder.
Ich möchte meine kleine wegbringen um Ihr einen neuen Vergaser einbauen zu lassen. Nun steh ich vor dem Problem, daß ich nicht weiß welches Baujahr das Motorrad hat...da ich aber über ebay einen Vergaser kaufen möchte, muß ich das schon wissen... Tag der ersten Zulassung ist 29.11.2002 aber das sagt ja nichts übers Baujahr aus....... habe ich gehört..... nun kann man das woh lanhand der Schlüsselnummer aufschlüsseln aber meine Schlüsselnummer war nicht mehr in der Liste drin die ich gefunden habe. Mein Schrauber sagt ich soll nen 1995er Vergaser besorgen, aber im ebay schreibt ja auch nie einer das Baujahr rein.....ich bin da irgendwie überfordert...... mir liegt das fahren aber nicht die Technik.... wahrscheinlich ein Frauenproblem ;-)
Kann mir jemand von euch ein bissel helfen ? Sonst muß ich den Schrauber noch mal bemühen.... aber er hatte mir gesagt was ich besorgen soll udn ich habs vergessen ;-( schäm
Danke und LG
Manu
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so. Teufel auf der rechten Schulter, Engel links ;-))) ZZR = zickig, zügig, rücksichtslos
Caspar
Forenlegende
Status: Offline

Re: wie bekomme ich das Baujahr raus

Beitrag von Caspar »

Die Vergaser...... vom E-Modell Bj.1993 -2005 und von D-Modell Bj.1990 bis 1993

Hier: http://www.zzr-600.org/viewtopic.php?t=2357
Zuletzt geändert von Caspar am 28.02.2012, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
bierkistchen
Einmalposter

ahhhh...... danke Dir ! Und wieder was gelernt. Dann muss ich den Schrauber doch noch mal anrufen ;-) Mein Vergaser lässt sich schlecht synchronisieren und daher soll ich nen alten kaufen........ Danke Dir vielmals.....
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so. Teufel auf der rechten Schulter, Engel links ;-))) ZZR = zickig, zügig, rücksichtslos
mib79
Forenlegende
Motorrad Typ: Kawa Z1000 Teeety#2

Beitrag von mib79 »

Hast du dich schon vorgestellt....
LG Michael - Der Nachtwächter -
...immer schön geschmeidig bleiben...

Z 1000 Tweety #2
bierkistchen
Einmalposter

vorgestellt ? Wie und wo ? bin seit 2009 hier angemeldet...... keine ahnung ob ich da sowas gemacht habe..... ist ewig her
bierkistchen
Einmalposter

aber das kann ich hier gerne mal tun

Mein Name ist Manuela ich bin 39 Jahre alt und komme mitten aussem Pott aus Essen.
Ich habe seit 1996 meinen Motorrad Führerschein und habe mit ner GPZ500S angefangen. Dann einige Jahre kein Motorrad gehabt. Dann kam noch mal eine GPZ500S udn 2008 dann meine ZZR600. Sie ist blau. Das Bild bekomme ich leider gerade nicht hochgeladen... ich arbeite dran. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder, dafür 6 Katzen. Nebem dem Motorrad fahren ist tanzen ein sehr großes Hobby von mir. Zu finden bin ich an der Grafenmühle in Oberhausen. Da kehre ich gerne für nen Pott Kaffee ein udn um mich mit anderen auszutauschen ;-)
mib79
Forenlegende
Motorrad Typ: Kawa Z1000 Teeety#2

Beitrag von mib79 »

Na dann willkommen bei uns... Habe :D keine Vorstellung gefunden...
LG Michael - Der Nachtwächter -
...immer schön geschmeidig bleiben...

Z 1000 Tweety #2
mirkomotorrad
Kurvenheizer
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj.2001

Beitrag von mirkomotorrad »

hi Manu, hier geht Deine Vorstellung ganz sicher unter, aber HIER wird sie ganz sicher gelesen.
ZX 600 E, Bj. 2001, 41 TKm
Antworten