Ich bedanke mich schon mal, aber kann man nicht die Seite einfach abnehmen, dann mit dem Arm, mini Tschenlampe rein greifen und unterm Tank suchen (Ich hab recht dünne arme (60kg Muskeln auf 1,78) )? Wär jetzt meine Idee gewesen
Also wenn ich es richtig gelesen hab sind insgesamt 2 "Kabel" + & - da unten und 1 Schlauch (Benzin) und natürlich ein Stecker wo die beiden Kabel rein laufen. Dort soll ich mal gucken ob eins (oder beide) Locker sind und mit Kontaktspray (Was wir nicht haben geht auch WD40 ?) Spritzen und schaun ob es dann Funzt. Muss die Zündung an gemacht werden damit die Tankanzeige hoch geht oder geht das auch ohne Zündung ?.
Be Fragen oder Lösung werde ich mich wieder Melden, Ich Frag lieber 2x als einmal zu wenig und ich mein schönes neues Möp kaputt mache.
Greez
Phoneex
Edit:// Ich habs auf gegeben. Alleine will ich noch nicht an meinem Möp schrauben.

Werde wohl noch 9.800 km warten bis zur nächsten Inspektion. Außer dem ist der Tank voll

, desweiteren habe ich runt 5 min gebraucht um das Schoss für die Sitzbank zu finden

bin recht oft dran vorbei gelaufen. Aber trotzdem ein Riesen Dank,sobald wir unsere Motorrad Garage gebaut haben werde ich mich man Tiefer damit beschäftigen... Die Anleitung um daran zu kommen hab ich mir in einem Kleinen Heftchen rein geschrieben

Wird wohl ganz schnell voll werden wenn ich die Restlichen Themen hier im Forum durch lese und Notizen mache

...normalerweise...
ZZR E '95 ~55.000km
...Interessant...