müßte dann gegen 10:30 in Blankenburg sein und werde dann von da aus um 11:00 Uhr erstmal eine Rundfahrt von 200 km starten.
Drückt mir mal die Daumen, daß es nicht regnet.

Wer will kann sich noch anschließen.
Leider nichtZauberer hat geschrieben:das Wetter wird schon
Tja, wie war doch gleich. Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.rate.mal hat geschrieben:Leider nicht![]()
gibt es auch einen Tag zu der Uhrzeit?Locke hat geschrieben:... um 10 Uhr in den Harz aufbrechen.
ich würde jetzt mal auf "Heute" tippen...Zauberer hat geschrieben:gibt es auch einen Tag zu der Uhrzeit?
Zauberer hat geschrieben:Gibt es schon etwas mehr Eckdaten?
Im Prinzip könnte ich mich sehr gut mit so einer Sonntagvormittagsrunde im Harz anfreunden?
Pünktlich rein und gegen Mittag wieder raus sein, wenn die ganzen Autos unterwegs sind.
das wäre wirklich doll früh!haertelthomas hat geschrieben:Was is n früh? 9 Uhr im Harz???
Um 9 Uhr wollte ich nach 200 Harzkilometern und mit frischen Brötchen im Gepäck schon wieder zu Hause sein.haertelthomas hat geschrieben:wäre auch nicht abgeneigt. Was is n früh? 9 Uhr im Harz???
Ab welcher Uhrzeit kann man dir eine Ausfahrt zumuten? Du kannt doch auch bei mir vorbeikommen und wir fahren dann gemeinsam über Langelsheim in Harz.Zauberer hat geschrieben:das wäre wirklich doll früh!haertelthomas hat geschrieben:Was is n früh? 9 Uhr im Harz???. Mal gucken, was der Heidecamper so meint. .
so machen wir es und können dann gegen 10 - 10:30 Uhr an der Rappbodetalsperre sein.Heidecamper hat geschrieben: Du kannt doch auch bei mir vorbeikommen und wir fahren dann gemeinsam über Langelsheim in Harz.
Jepp mir würde es passen.Zauberer hat geschrieben: Ankunft bei dir 9 - 9:15 Uhr.... früh genug?
Nööööööö, sie darf die Zeit aber gerne nutzen und ihrem Hobby nachgehen.....................................bügeln.Britta hat geschrieben:Jupp und mir auch. Was ist eigentlich mit Moni? Kommt Moni auch mit???