Neuschnee, ein paar Zentimeter, was mit einer Runde Frühsport verbunden war. Schippen ist klasse.
Das Ganze bei frischlichen -9 Grad und einem kühlen Lüftchen
Glücklich derjenige, der nicht mit dem Auto unterwegs sein muss.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Meine Güte, wenn das alles runter kommt das da oben hängt... dann winseln wir bei Frau Holle noch um Gnade
aktuell -2 Grad
Woran kann man denn sehen, was da oben hängt? Heute hat sich die Wetterlage recht stabiliesiert, es ist bei -5 Grad ruhig und trocken
Leichter Schneefall gg. Mittag, der aber angesichts der milden Temperaturen knapp über 0°C nicht liegen blieb...soll jetzt kälter werden und gibt dann hoffentlich kein Glatteis...
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Hier bringts das Thermometer auch auf -4 Grad, bei trockenem trüben Winterwetter. Schnee liegt noch reichlich, dass sollte sich allerdings, wenn man den Wetterfröschen Glauben schenkt, nach dem Wochenende rapide ändern
haertelthomas hat geschrieben:Drachenboottraining fällt am WE das erste mal wegen Frost aus Alles Weicheier, wegen den paar Minusgraden
Check ich nicht - Kufen unter den Kahn, Gummiproppen unten an die Paddel und los gehts
Bei uns soll's heute die kälteste Nacht des Winters geben. Aktuell sind es schon -10 Grad (bibber)
"Drehzahl ist Leben" (Zitat meines Fahrlehrers)
ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999 70516 km - außer Betrieb gesetzt 08/2024
Yamaha XV 950 Bolt Bj. 2016, 20t km
Hier war es am Tag richtig schönes Winterwetter mit Sonnenschein und Glitzerschnee. Wenn die Nacht allerdings so kalt wird , wie die Vorige mit -17 Grad wird die Freude am Glitzerschnee nicht mehr ganz so üppig ausfallen.