Wow, vielen lieben dank für die Glückwünsche..
Fett geschwitzt und es gut gehen lassen auf Terrasse. Jetzt gleich noch Abendessen gehen und dann können meine 2 Wochen Urlaub beginnen.
Opa, nein, heute wird nicht geflogen, aber morgen dafür.
...noch 'n Fuffi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, (alter) Schwede und alles Gute! Willkommen im Club!
Gruß,
Oppa
KTM 990 RC R es waren einmal...
ZZR600E13-05 (RIP in Gifhorn)
ZX10R-05 (abgegeben: bekommt wohl wieder Straßenzulassung) Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Gruß,
Oppa
ZX10R-05 (abgegeben: bekommt wohl wieder Straßenzulassung) Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Auch wenn ich mich,aus persönlichen Gründen im Moment selten sehen lasse.
Das wird sich wieder ändern,sobald meine Maschine wieder fahrbereit ist und bei mir wieder Ruhe eingekehrt ist.
Gruß Locke
ZZR 600 E-Modell
Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt, ich versuche nur an dem Biest dran zu bleiben.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Shell Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
...und schon wieder zieht der junge Mann an mir vorbei... darf ja nicht wahr sein! Vordrängeln gilt nicht!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund und alles Gute zum Purzeltach...Mach Dir'n Tag, genau so wie's Wetter gerade ist!
Gruß,
der 'KLeine'...