Kann ja mal rumschwingen, zu den Details schick ich Dir ne PN.
...dann passiert das eh auf der Windschutzscheibe vom Hintermann...Phoneex hat geschrieben:...und wenn irgendwas klappert, ...
Da hab ich auch gleich eine FrageWindschutzscheibe
Hast du auch die beiden Schrauben von innen ab, die durch die Ram-Air Kanäle gehen?
An den komm ich doch erst dran wenn ich die Maske ab hab ?!an und mit den Spiegeln.
Ist ja auch mein PlanGanz ehrlich, lass das alles stehn so wie es ist und warte bis Sandro bei dir war.
KlarMir hat es auf alle Fälle mal wieder tüchtig Spaß gemacht und ich denke Phoneex hat auch das eine oder andere lernen können.
Erwärmen, damit man es besser biegen kann, ist nicht die schlechteste Methode. Aber bitte anschließend nicht mit Wasser abkühlen, da ansonsten das Gefüge des Stahls verändert wird.Phoneex hat geschrieben:Kann man das Geweih eig vorher erwärmen damit man es leichter biegen kann ?? Also so auf 500 Grad + ?? fiehl uns (mir und meinem Vater) heut Abend ein... würden dann morgen einen Bunzenbrenner kaufen
Ich bezweifle aber, daß du mit einem Bunsenbrenner das warm genug bekommstPhoneex hat geschrieben:... würden dann morgen einen Bunzenbrenner kaufen
Hätt ich eh nicht getanAber bitte anschließend nicht mit Wasser abkühlen, da ansonsten das Gefüge des Stahls verändert wird.
und was ist mit diesen Azelanbrenner (keine Ahnung wie das geschrieben wird ^^)Und das im Stahl und nicht nur in der Flamme deines Brenners.
Oh oookey... dann versuchen wirs einfach mit nem Bunsenbrenner und purer Muskelkraft irgendwie muss das Teil ja zu biegen seinHeißt allgemein "Autogenschweißen". Wird incl. Brenner, Acetylen und Sauerstoff nicht ganz billig!