Es war bisher den ganzen Tag trocken und nicht mal so unangenehm. Bisher.
Jetzt schüttets wieder wie aus Kannen bei 12 Grad. Das sieht nach nem trostlosen Wochenende aus. Da hilft nur Tshirtkuscheln.
Morgen sollen es hier 25Grad werden. Nur leider komme ich auch Morgen schon wieder nach Hause.
Und da habe ich dann den vollen Kontrast: 12 Grad und wechselhaft.
dasanlassen meiner Harley ist Musik inmeinen Ohren
na, mal so mal so bei bescheidenen Graden. Mit Pulli und Jacke konnte ich mittags draußen sitzen, aber toll ist anders...aber es soll ja noch schlechter kommen....
BASTELZEIT!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Fahrzeug ID: ZX600D600460 EZ. 03.04.1991Leistung:72KW/11500uprm KM-Stand Fahrzeug:ca 56000kmVmax laut papieren:232km/h Vmax Laut Tacho: 260km/hKaufdatum: September 2012
Mit Einem ZZR600 E Motor KM:ca 28000km
Das sind meine Fahrzeugdaten
Seit 4 Tagen knistert hier abends der Ofen den Holzhändler freut´s, dass ich schon so früh Holz brauche
Die Hoffnungen von gestern hatten sich innerhalb 3 Stunden zerschlagen.
Mal Regen, mal nicht, aber immer grau bei doch 14 Grad
Humor ist die Gabe, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den Schwierigkeiten und Missgeschicken des Alltags mit heiterer Gelassenheit zu begegnen. (Willibald Ruch)
hier: klasse Wetter, angenehme Temperaturen...unter der Decke auf'm Sofa... Ach so ja, draußen: weiß nicht, ist das jetzt Dauerregen mit Pausen oder Schauer oder...Herbst!?
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Der Regen kotzt mich an. Und 29 Grad sind hier auch nicht. Und aus Protest geh ich jetzt auch nicht kucken, wieviel. Obwohl ich immer gehe. Heute nicht.
Jaja, lacht ihr nur, irgendwann müsst ihr auch mal wieder zurück ins Mistwetter....
Nass... hab die Schnauze voll!!! 7 Grad