Oh ha. Du meinst, damit den optimalen Reifen gefunden zu haben? Ich finde ihn bei diesen Witterungen noch etwas rutschig.Heidecamper hat geschrieben:So, nun habe ich mal die ersten Runden mit meinen neuen Michelin Pilot Road gedreht.![]()
![]()
Was für ein Unterschied zu den alten Michelin A59X bzw. M59X.Jede Kurve geht wie von selbst.
Nach den ersten Kilometern würde ich (trotz wenig Erfahrung) sagen: Empfehlenswert
Ich fahre eher sinnig, dann habe ich ja für mich den richtigen Reifen gefundenZauberer hat geschrieben:Oh ha. Du meinst, damit den optimalen Reifen gefunden zu haben? Ich finde ihn bei diesen Witterungen noch etwas rutschig.Heidecamper hat geschrieben:So, nun habe ich mal die ersten Runden mit meinen neuen Michelin Pilot Road gedreht.![]()
![]()
Was für ein Unterschied zu den alten Michelin A59X bzw. M59X.Jede Kurve geht wie von selbst.
Nach den ersten Kilometern würde ich (trotz wenig Erfahrung) sagen: Empfehlenswert
Aber dafür hast du einen Reifen, der dir viele Km treu bleiben wird.
Meine haben jetzt über 8.000 km runter und werden bestimmt noch 2.000 km halten.
Zeigt aber auch, dass er nicht unbedingt sehr weich und somit kurvenfreundlich ist.
Maggo:Ich fahre seit einiger Zeit den Bridgestone BT 57 und kann diesen Reifen absolut empfehlen. Super Kurven-Grip und bei Nässe gute Kontrolle.
Bei Nässe kam er mir teilweise ziemlich rutschig vor.
Mad-Dog hat geschrieben: BT 57 .. schöner Holzreifen, der gerne seine 7-10.000 Km hält....
War auch mein erster Reifen ... nie wieder..
Bei Reifen Direkt kosten die M3 gesamt 257,50 euro !ich hatte die direkt zum Reifenhändler schicken lassen... Felgen hin, auifziehen, ab nach Hause.. und war dennoch günstiger bei rum, als wenn ich sie dort gekauft hätte ....
Aber ejal... hier gehts ja um die anderen Pellen .. um die Fußpellen /Stiefel