ich brauch mal wieder eine hilfe von euch

hat jemand von euch eine idee wie ich diese schraube noch selbst entfernen kann ohne eine werkstätte aufsuchen zu müssen?
Lg Marc
also wirklich einfach nur anbohren und den torx einschlagen. na das könnte ich mal probieren... welchen bohrer würdest du empfehlen?Matrix hat geschrieben:Normalerweise ist das kein großer Akt.
Genau mittig mit einem kleinen Bohrer anbohren und dann einen passenden Tork-Bit vorsichtig rein schlagen.
Und schon hat die Schraube verloren
das kann passieren.jimmyhuterl hat geschrieben: nur mal so aus neugier - wenn ich das bohren verkacke gibt es dann noch möglichkeiten oder brauch ich dann einen neuen (gebrauchten) behälter?
Danke für diesen Tipp! Hatte gestern 2 Verkleidungsschrauben, welche i-wie fest waren, da half nur diese VarianteZauberer hat geschrieben:
Von daher würde ich die gefahrlosere Variante nehmen und den Kopf der Schraube abbohren.
Die andere Schraube rausdrehen, den Deckel abnehmen und danach mit einer Zange den Rest der ersten Schraube rausdrehen.
Auf diese Art kann lediglich dein Deckel ein paar Kratzer kriegen, falls die Bohrerspitze nicht exakt der Schraube entspricht.