hier meine kleine geschichte, wie ich den deckel gefixt hab (sollte evtl unter nem anderen topic stehen, dass man es wiederfindet??)
zustand vorher, bei 1-2 tropfen ölverlust am tag
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dann vorbereitet, außen miter feile (ohne bild), innen mit dremel (sieht man schlecht wg spiegelndem metall, riss mit pfeil markiert)
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dann das knetmetall ausm baumarkt drauf. da stand NIRGENS dabei, dass mann das zeug durchkneten soll! weil mittig die zweite komponente sitzt, dass es reagiert (fast schief gelaufen...

) mit handschuh konnt man das optimal dünn aber füllen auftragen.
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dann außen glatt gefeilt, innen etwas weggedremelt.
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leg meine hand dafür ins feuer, dasses dicht ist. dauerfestigkeit wird sich zeigen.
ABER: nachdem ich alles zusammen hatte, ging der starter ultra schwer, die karre nit an. ich glaub, meine nachbearbeitung innen war nicht gründlich genug

sodass der rotor schleift am kaltmetall. habs wieder auf und muss nachbearbeiten. dachte nicht, dass das so kurz auf knapp sitzt, mist... die pappdichtung ist natürlich hinüber...
FRAGE: kann man so ne pappdichtung deckelseitig bisi einölen, damit die nach zusammenschrauben nur am motor kleben bleibt und man die wiederverwenden kann? reinige vorher die dichtflächen sonst immer mit bremsenreiniger. oder dichtet die dann nichtmehr?