Und ob das bei dir nun auch an der Dichtung liegen könnte kann ich von hier leider nicht sehen.

Hey Zauberer,Zauberer hat geschrieben:In Fahrtrichtung gesehen von links nach rechts sind die Zylinder 1-4
Sind deine Zündkabel nicht mit Nummern versehen?
Linke Zündspule 1 + 4
Rechte Zündspule 2 + 3
Jetzt warten wir mal, ob es überall einen Zündfunken gibt![]()
Und wenn du schon dabei bist und alles auseinander hast. Guck mal bei Starten von hinten in die Vergaser, ob dort irgendwo Sprit raussprudelt. Du siehst dort den Schieber und darunter die Düsennadel, die in einem Messingloch steckt. Dort sprudelt im Fehlerfall der Sprit raus.
Bilder und Erklärungen findest du auf meiner Homepage
genau die! ... Tüllenbello007 hat geschrieben:Das mit dem reinsehen in die Vergaser, ist das dort wo diese Tüllen auch in den Luftfilterkasten reinragen?
Hallo Stingray,Stingray hat geschrieben:Und wenn du die Kerzenstecker aufsteckst fest andrücken. Ich habe mich vorletztes Jahr 3 Monate mit einem ähnlichen Problem beschäftigt. Im kalten Zustand lief mein Moped auf allen Zylindern, wenn sie warm wurde fiel immer ein Zylinder aus. Nach viel Sucherei und diversen unnötigen Schraubereien und Reparaturversuchen habe ich letztlich festgestellt, dass ich den Kerzenstecker des 4. Zylinders immer nur locker bis zum ersten Widerstand aufgesteckt hatte. Dadurch kam es, wenn der Motor heiß wurde zu Kontaktproblemen.
mobbedzwerch hat geschrieben:Wenn du den Link vom Reparatursatz einstellst kann man dir auch sagen ob es der richtige ist.
Bringst du nur den Vergaser in die Werke oder stellst du das ganze Moped dort ab und die müssen erst zerlegen und wieder zusammenbauen und synchronisieren?