mein Name ist Adrian..
meine ZZR und ich sind zwar schon in die Jahre gekommen (Bj. 93 und 75), aber in diesem Forum quasi taufrisch!!!
Wie ihr an der Überschrift schon seht, komme ich aus der Nähe von Aachen.
Meine erste ZZR600 habe ich bereits mit zarten 18 Jahren gekauft und auch schon direkt den 19. Geburtstag im Krankenhaus gefeiert, da ein Autofahrer meinte, dass die Straße nur ihm gehört.
Nach fast einem Jahr Motorradpause, war ich auf einem Lehrgang in Hamburg. Dort hat mich ein Kawasaki-Schild überredet anzuhalten und reinzuschauen.
Beim rausgehen war ich wieder stolzer Besitzer einer gebrauchten ZZR600, die genauso aussah, wie meine Erste..
Diese neue Liebe hält jetzt bereits seit 20 Jahren..
Leider habe ich sie die letzten Jahre recht selten genutzt, da mein Leben die letzten Jahre durch mittlerweile drei tolle Menschen bereichert wurde..
Meine Frau und meine zwei Söhne..
Leider ist es jetzt soweit, dass meine ZZR das erste Mal mucken macht und ich nicht weiter weiss.
Ich selbst bin Hobby-Schrauber..habe es nie gelernt und habe beim Auto durch so tolle Foren wie hier, bereits sehr viel lernen und ne Menge Geld sparen dürfen.
Jetzt bräuchte ich das erste Mal Unterstützung bei einem Problem mit meinem Zweirad.
Soviel erstmal zu mir und meiner Vorstellung..
So Long