Doch, aber das ist so bescheiden, dass es sich nicht lohnt darüber zu quatschen!mobbedzwerch hat geschrieben:Was´n los hier? Habt ihr alle kein Wetter mehr...
naja... bei mir im Garten hat's nen Baum niedergelegt, bei Firma hats die Fasade erwischtmobbedzwerch hat geschrieben:Hoffentlich hat euch "Friederike" nicht geschädigt.
Da bin ich ja froh, dass die Wetterfrösche diese unangenehme Angewohnheit, die Damenwelt für das zumindest meteorologische Unglück der ganzen Welt verantwortlich zu machen , abgelegt haben.Falsch, die wechseln mittlerweile ab zwischen Männlein und Weiblein, zumindest alle Jahre und nach "F" kommt vermutlich "G", denke, bin da nah dran!
...muss 'ne Genter-Initiative gewesen sein, schade, für nix kann man Euch noch verantwortlich machen... Ach nee, bin ja hier auch für die wichtigen DInge verantwortlich, z. B. wie's Wetter wird, geht also ok!Schleifi hat geschrieben:... Da bin ich ja froh, dass die Wetterfrösche diese unangenehme Angewohnheit, die Damenwelt für das zumindest meteorologische Unglück der ganzen Welt verantwortlich zu machen , abgelegt haben.