Es freut mich das ich hier noch Existent bin, eventuell ergibt sich doch die eine odere Gelegenheit, euch mal wieder zu sehen

Allen ein Lieben Gruß, Thor
...bei der Länge der Straße....can2abi hat geschrieben:...@Oppa , was wohl, wenn man ne eigene Straße hat
Das schafft er doch nie. Bedenke mal sein Alter und seine Flexibilität.Schleifi hat geschrieben:Wer sagts denn.. früher oder später...treibt Dich die unstillbare Sehnsucht wieder ins Mutterschiff.In unserem Fall in den Harz. Wär schön, wenn Du kommst
Quatsch, die sind ledig und dürfen essen gehen!Schleifi hat geschrieben:Die bekommen zu Hause auch nur noch Bohneneintopf...
dewahat hat geschrieben:Komm zum Treffen und alles wird schickdewahat hat geschrieben:Dauert es wieder 2-5 Jahre bis du dich wieder meldestTHOR hat geschrieben:Hallo Gemeinde, an so trüben Tagen hat man die eine oder andere Erinnerung.
Es freut mich das ich hier noch Existent bin, eventuell ergibt sich doch die eine odere Gelegenheit, euch mal wieder zu sehen![]()
Allen ein Lieben Gruß, Thor
sieht fast danach aus!dewahat hat geschrieben:...Dauert es wieder 2-5 Jahre bis du dich wieder meldest ...
schöner hätte man`s nicht sagen könnenOppa hat geschrieben:... ist wie mit der Stahlbürste über'n Rost von Alteisen vorm Lackieren!