Bin Vanessa, 91 geboren und komme aus der schönen Eifel.
Habe letzes Jahr eine ZZR 600E aus einem 10 Jährigem schlaf vom Erstbesitzer erweckt, und seitdem den Spaß am schrauben an Motorrädern entdeckt.
Liebe Grüße aus der Eifel

- Ach wie süß
 - Ach wie süß  
...fährst Du denn auch?Felidae hat geschrieben:...Habe letzes Jahr eine ZZR 600E aus einem 10 Jährigem schlaf vom Erstbesitzer erweckt, und seitdem den Spaß am schrauben an Motorrädern entdeckt...
 ok, ok, in der Eifel dauert der Winter etwas länger!
 ok, ok, in der Eifel dauert der Winter etwas länger!  

).
 ).

. Nu warte ich auf den Gutachter seiner Versicherung... Bin ich ja mal gespannt. Allerdings berührt der Lenker nun den Tank auf der einen Seite beim Kompletten anschlag
 . Nu warte ich auf den Gutachter seiner Versicherung... Bin ich ja mal gespannt. Allerdings berührt der Lenker nun den Tank auf der einen Seite beim Kompletten anschlag    

wenn du Glück hast ist "nur" der Anschlag an der unteren Gabelbrücke abgebrochen - da hat sicherlich unser korn21 was passendes rumliegen.Felidae hat geschrieben:Allerdings berührt der Lenker nun den Tank auf der einen Seite beim Kompletten anschlag

). Das Design bei den Verkleidungsreparaturen ist gelegentlich gewöhnungsbedürftig, aber laufen tun die Dinger anschließend!
 ). Das Design bei den Verkleidungsreparaturen ist gelegentlich gewöhnungsbedürftig, aber laufen tun die Dinger anschließend!