can2abi hat geschrieben: 24.03.2025, 10:21 
Das kotzsmilie bezog sich auf deinen dummen Beitrag/Antwort, ...
Der einzige dumme Beitrag war Deiner zum Harzwetter zum jetzigen Zeitpunkt. Der war nämlich so unnötig wie ein Kropf, aber Du kotzt ja wohl gerne.
can2abi hat geschrieben: 24.03.2025, 10:21Und jetzt halt einfach still und gut ist..
Und Du meinst, das hast Du mir vorzuschreiben?

Da sieht man, wie unrealistisch Du das hier einschätzt! Sorry, ich vergaß, Deine Beiträge hier sind ja immer so unendlich sinngebend!

Genau wie der gelöschte Wetterbeitrag!

Und da du wohl Langeweile in Deiner Reha hast und versuchst, anderen "ans Bein zu pinkeln", machst Du hier ein Fass auf und versuchst mir den Mund zu verbieten?

Ich lach mich schief!
can2abi hat geschrieben: 24.03.2025, 10:21Alleine deswegen habe ich alles gelöscht...
Das war auch gut so, das war ja Dein unnötiger Beitrag, der hier aufpoppte. Und solange Du dumm und anschließend auch noch frech daherschreibts, lasse ich mir von Dir die Anwort nicht verbieten! Einfach mal an die eigene Nase fassen und das blöde Gequatsche von vornherein sein lassen! Täte Dir und Deiner Situation sowieso besser!
can2abi hat geschrieben: 24.03.2025, 10:21
Mach doch nächstemal einfach deinen eigenen thread auf, dann kannst dich auskotzen..
Und Leute die es nicht interessiert können es geschlossen lassen, oder sperren....
Damit hättest Du ja anfangen können! Wie gesagt, immer erst an die eigene Nase fassen!

Ach ja, was hast Du geschrieben: "Und jetzt halt einfach still und gut ist.." Genau! Mach das so!