Bags Connection (SW Motech) Tankrucksack Engage Sport mit Quicklock, Navi-Aufsatz und Tankring

Hier können einzelne Teile oder ganze Maschinen angeboten werden.
Antworten
sanplis
Kurvenheizer
Motorrad Typ: XV 950 Bj. 2016
Status: Offline

Bags Connection (SW Motech) Tankrucksack Engage Sport mit Quicklock, Navi-Aufsatz und Tankring

Beitrag von sanplis »

Bags Connection (SW Motech) Tankrucksack Engage Sport mit Quicklock, Navi-Aufsatz und Tankring: 110€

Ich wünschte, meine neue Maschine hätte einen Tank auf den dieser Tankrucksack passen würde, der hat mir immer treue Dienste geleistet und ist einfach nur praktisch und schön. Durch die aufsteckbare Navi-Tasche muss man sich keine Sorgen machen, wo das Handy oder Navi sicher hinkommt und danke der Anbringung über den Tankring ist der Rucksack in null-komma-nix drauf oder runter und zerkratzt keinen Lack. Den passenden Tankring und Schraubmaterial gibt es natürlich dazu. Die rechte Seitentasche ist abnehmbar und kann als Bauchtasche verwendet werden, in der linken Tasche befindet sich die Regenschutzhaube mit Sichtfenster, so dass man eine Karte im Tankrucksack noch sehen kann. Das Staufach kann über einen Reißverschluss von ich meine 15 auf 22 Liter erweitert werden.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
"Drehzahl ist Leben" (Zitat meines Fahrlehrers)
ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999 70516 km - außer Betrieb gesetzt 08/2024
Yamaha XV 950 Bolt Bj. 2016, 20t km
Antworten