Da musst du drauf klicken.

Ja, Thomas, Vielen Dank dafürZauberer hat geschrieben: 19.05.2025, 11:48
Mein Dank geht jetzt noch einmal an:
@HärtelThomas
Für die geschmackvolle Bayerndeko an den Motorrädern
Da ist wohl was Wahres dran.haertelthomas hat geschrieben: 20.05.2025, 07:32 Schon komisch das er mir das zutraut.![]()
![]()
Als ob ich meine schönen Bayernaufkleber an eine Eintrachtkarre verschwenden würde.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann sehen die Motorräder aus wie Fabis AutoOppa hat geschrieben: 21.05.2025, 11:20wenn ich beim nächsten Mal für alles Sticker mitbringe, wofür ich mich begeistere, kennt Ihr hinterher Eure Mopeds nicht mehr!
![]()
![]()
![]()
.... Du hast doch wohl nicht Optimus mit einem Fußballaufkleber verschandelt, oder?strandmicha hat geschrieben: 20.05.2025, 19:51![]()
![]()
![]()
Bert war schon ganz traurig , das er keinen bekommen hat. Nach korns Ansage, muss ich wohl für nächstes Jahr, eine ausreichende Menge mitbringen![]()
![]()
![]()
Scheinbar hat noch nicht jeder der einen ehrenhaften Sticker erhalten hat, ihn auch schon entdeckt zu haben, oder sie freuen sich still, endlich einen zu haben...![]()
![]()
![]()
Meintest du nicht zu mir, dass du nächstes Jahr sticker mitbringst, oder war das maddin?korn21de hat geschrieben: 20.05.2025, 20:13 Meiner Ansage? Ich habe das Scheißteil schnell wieder entfernt mehr nicht.
Vielen Dank für die lieben WorteButterflylintu hat geschrieben: 23.05.2025, 09:55
Ein großer Dank geht auch an Kalotta, und das nicht nur für das Grillen mit Korn, sondern dafür, dass du für mich da warst.
Du hast ähnlich wie Zwerch, Jessi und ich bestimmt auch deine Probleme mit der ZZR gehabt - eben weil wir nicht so groß und kräftig sind wie manch anderer.
Als du mich bei der Gulaschkanone gefragt hast, ob ich Hilfe brauche, hast du erkannt, dass es für mich schwer sein könnte, die Maschine auf dem Pflaster zu bewegen.
Du hast mich nach kurzer Antwort genau dort unterstützt, wo ich in dem Moment Hilfe brauchte. Du hast geguckt, ob alles frei war, damit ich alleine aus der Lücke herauskommen kann.
Es mag für den einen oder anderen nach keiner großen Aktion klingen, aber mir hat das sehr viel bedeutet - sowohl, dass du mir geholfen hast, als auch, dass ich es geschafft habe und Stück für Stück sicherer und vor allem selbstständiger werde im Umgang mit der Maschine.
Dank dir hatte ich auch den Mut, am Ende bei der Silbertanne den Kiesweg hochzufahren - dieses Mal, ohne mich dabei hinzulegen.
Ich hab fast geheult vor Freude, als ich das Motorrad abgestellt habe.
Danke dir![]()
![]()