ich bin der Flo, 21 Jahre alt und habe mir letztes Jahr im März eine ZZR600d Bj. 1991 mit damals 37.000 km für nur 900 € gekauft

Das kurioseste Problem war bisher, dass sie ausging, sobald ich den linken (!) Blinker gesetzt habe. Ursache war ein defekter Regler (verschmorte Kontakte) und die dadurch dauerhaft entladene Batterie.
Ansonsten hab ich bisher 3x Ölwechsel gemacht, 2x Bremsflüssigkeit gewechselt, Bremsbeläge getauscht, 2x Reifen gewechselt, vorne eine LED eingebaut und viele weitere Kleinigkeiten.
Dieses Jahr konnte ich eine originale Kawasaki Soziussitzabdeckung für die ZZR 600d auftreiben (von deren Existenz ich nichteinmal wusste), zumindest steht ZZR600d, eine Teilenummer und "Hersteller Kawasaki Motoren-GmbH" unten drin

Allgemein fahre ich nun seit 6 Jahren (bisher völlig unfallfrei) Motorrad, als erstes hatte ich eine Yamaha Virago 125 und später dann eine Honda Rebel 500 BJ. 2020 und jetzt eben die ZZR 600.
Bei meinen Bastelstunden und Fehlersuchen war mir das Forum bisher immer eine große Hilfe und ich konnte bisher noch alles selbst reparieren. Ich freue mich jetzt auch hier Mitglied zu sein

Schöne Grüße aus dem Regensburger Umland
Flo