Ich will ja nicht verantworten müssen dass ihr meinetwegen fett werdetZauberer hat geschrieben: 27.07.2025, 11:24 Ich hoffe sehr, dass wir nicht so schnell wieder eine Lieferung dieser Art ins Haus bekommen.![]()

Ich will ja nicht verantworten müssen dass ihr meinetwegen fett werdetZauberer hat geschrieben: 27.07.2025, 11:24 Ich hoffe sehr, dass wir nicht so schnell wieder eine Lieferung dieser Art ins Haus bekommen.![]()
Da bei mir zwei Tütchen drin waren, ich aber keine Gummibärchen esse und sehr am Weltfrieden interessiert bin, bringe ich Euch die beiden Tütchen zum nächsten Harztreffen mit!Zauberer hat geschrieben: 27.07.2025, 11:24...Kann es wirklich im Sinne des Versenders liegen, Zwietracht und Zank zu säen und nur ein Tüte beizulegen?
Jetzt nach einigen Tagen, die Gummigrösche sind längst nicht mehr auf Erden, kehrt so langsam wieder Frieden in den heimischen Wänden ein...
Ach deshalb ist für mich keines mehr über gebliebenOppa hat geschrieben: 27.07.2025, 18:14Da bei mir zwei Tütchen drin waren, ich aber keine Gummibärchen esse und sehr am Weltfrieden interessiert bin, bringe ich Euch die beiden Tütchen zum nächsten Harztreffen mit!Zauberer hat geschrieben: 27.07.2025, 11:24...Kann es wirklich im Sinne des Versenders liegen, Zwietracht und Zank zu säen und nur ein Tüte beizulegen?
Jetzt nach einigen Tagen, die Gummigrösche sind längst nicht mehr auf Erden, kehrt so langsam wieder Frieden in den heimischen Wänden ein...![]()
Das ist aber nett und bringt auch gleich die Erklärung, warum ich keins bekommen habe. Oppa würde mal wieder übermäßig versorgt, wodurch andere leer ausgehen mussten. Ja, der Oppa hat bei den Frauen ein Stein im Brett.Oppa hat geschrieben: 27.07.2025, 18:14
Da bei mir zwei Tütchen drin waren, ich aber keine Gummibärchen esse und sehr am Weltfrieden interessiert bin, bringe ich Euch die beiden Tütchen zum nächsten Harztreffen mit!![]()