Vielen Dank auch
Harztreffen 2026
- Zauberer
- Administrator
- Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Re: Harztreffen 2026
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
E-Model Bj.96 92.000km
- Zauberer
- Administrator
Ein schönes Bild zum Abschluss
der Zauberer
E-Model Bj.96 92.000km
E-Model Bj.96 92.000km
- strandmicha
- Schrauber
- Motorrad Typ: ZZR600E=ZX-RR Bj 95
- Status: Offline
- Zauberer
- Administrator
Wir sind gerade Daheim angekommen.
Ich denke, so früh war ich noch nie nach dem Treffen Zuhause.
Und da sag noch einmal Jemand, durch Regen bist du langsamer.
Bisschen Regen und nasse Straße am Torfhaus und jetzt auch hier.
Ich denke, so früh war ich noch nie nach dem Treffen Zuhause.
Und da sag noch einmal Jemand, durch Regen bist du langsamer.
Bisschen Regen und nasse Straße am Torfhaus und jetzt auch hier.
der Zauberer
E-Model Bj.96 92.000km
E-Model Bj.96 92.000km
- korn21de
- Alter Hase
- Motorrad Typ: Z900 SE Bj. 2026
Die gf Crew ist auch gut angekommen. 10 Uhr rum waren wir trocken daheim. Vielen lieben Dank an alle die dieses Treffen immer ermöglichen und zu einem unvergessen Erlebnis machen.
Z900 SE Bj. 2026
- rodi0507
- Anfänger
- Motorrad Typ: Honda Varadero XL 1000
So, wie Björn schon geschrieben hat, sind wir heile und trocken angekommen.
Ein dank für das organisieren dieses super Treffens. ES hat ja wieder einmal alles gepasst inkl. das Wetter.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag.
Ein dank für das organisieren dieses super Treffens. ES hat ja wieder einmal alles gepasst inkl. das Wetter.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag.
MfG aus der Lüneburger Heide
- haertelthomas
- Alter Hase
- Motorrad Typ: Z1000SX
Bin auch wieder zu Hause! Es war wieder einmal ein rundherum gelungenes Wochenende. Ich freue mich schon auf 2027.
SCHEISS AUF KÜSSCHEN!!!! GUTEN FREUNDEN GIBT MAN EIN BIER!!!!!
- Leo77
- Tippspielleiter
- Motorrad Typ: zzr 600 e
Melde mich auch heile und trocken zurück…
Es war ein sehr schönes Wochenende mit Euch,
vielen Dank an Alle
Es war ein sehr schönes Wochenende mit Euch,
vielen Dank an Alle
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben
- Jessi R.
- Gelegenheitsfahrer
- Motorrad Typ: Yamaha FZ6, 2004, 33000km
Ich bin auch trocken und gut zu Hause angekommen!
Es war wieder sehr schön mit euch! Freue mich schon aufs nächste Jahr
Es war wieder sehr schön mit euch! Freue mich schon aufs nächste Jahr
Yamaha Fazer
Wie Björn geschrieben hat, gut und trocken zu Hause angekommen.korn21de hat geschrieben: 31.05.2026, 10:47 Die gf Crew ist auch gut angekommen. 10 Uhr rum waren wir trocken daheim. Vielen lieben Dank an alle die dieses Treffen immer ermöglichen und zu einem unvergessen Erlebnis machen.
Es war ein sehr schönes Wochenende, freue mich auf nächstes Jahr
- mib79
- Forenlegende
- Motorrad Typ: Kawa Z1000 Teeety#2
So wieder angekommen… bis auf 5 Minuten bisschen Wasser trocken gewesen. Danke an die Orga.
LG Michael - Der Nachtwächter -
...immer schön geschmeidig bleiben...
Z 1000 Tweety #2
...immer schön geschmeidig bleiben...
Z 1000 Tweety #2
- Maddin_HH
- Kurvenheizer
- Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91
Ich bin auch wieder heil und trocken zu Hause angekommen!
Es war ein super tolles Wochenende mit tollen Wetter und schönen Gesprächen!
Es war ein super tolles Wochenende mit tollen Wetter und schönen Gesprächen!
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)
D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm
D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm
- mobbedzwerch
- Kassenwartin
- Motorrad Typ: E-Modell Bj. 2003
Wir machen gerade Rast bei Diemelstadt, die Sonne scheint und es ist seit ca 11:40 trocken
- ZZR-Mitglied
- Motorrad Typ: ZZR 600E '95 und ZZR 600D '90
Um 9:45 bin ich (wir) trocken zum Auto gekommen und im strömenden Regen gestartet. Zwischendurch immer mal wieder Regen gehabt. Zu Hause ist es bisher trocken.
Es war wieder ein rundum tolles Treffen. Vielen herzlichen Dank an die Jungs der Tanne die sich für uns die Füße rund gelaufen haben und natürlich auch an die Orga vielen Dank, dass auch in diesem Jahrdas treffen stattgefundenhat.
Auch bin ich sehr dankbar, dass ich nur mit der Dose anreisen durfte
war schon echt komisch ohne Moped zum Treffen zu kommen, es hat doch ganzschön geguckt in den Fingern.
Es war wieder ein rundum tolles Treffen. Vielen herzlichen Dank an die Jungs der Tanne die sich für uns die Füße rund gelaufen haben und natürlich auch an die Orga vielen Dank, dass auch in diesem Jahrdas treffen stattgefundenhat.
Auch bin ich sehr dankbar, dass ich nur mit der Dose anreisen durfte
war schon echt komisch ohne Moped zum Treffen zu kommen, es hat doch ganzschön geguckt in den Fingern.
Grüße aus der Altmark
ZZR 600E BJ:95 alias Kalotta
ZZR 600D BJ:90 alias Biest
ZZR 600E BJ:95 alias Kalotta
ZZR 600D BJ:90 alias Biest
- emil
- Alter Hase
- Motorrad Typ: Z1000SX, Bj. 03/23
Ich bin seit ca. 11.30h zu Hause, musste aber unterwegs hinter Nordhausen allerdings in die Regenkombi schlüpfen.
Es hat dermaßen geschüttet ,dass ich zusammen mit einer BMW Besatzung eine Bushaltestelle für ca.30min als Unterschlupf nutzen musste.
Seitdem kenne ich so gut wie alle technischen Details einer GS....
und dass es nix besseres gibt. Aber egal, die beiden haben mir gut die Zeit während des Gewitters vertrieben.
Das Wochenende war echt perfekt, das Wetter hat gepasst und es war schön, bekannte und zum Teil neue Gesichter begrüßen zu können.
Ich hoffe und wünsche mir, dass wir uns nächstes Jahr wieder an selbigem Ort gesund und munter wiedersehen. Bis dahin bleibt alle schön gesund und immer schön senkrecht bleiben.
Gruss Emil
Es hat dermaßen geschüttet ,dass ich zusammen mit einer BMW Besatzung eine Bushaltestelle für ca.30min als Unterschlupf nutzen musste.
Seitdem kenne ich so gut wie alle technischen Details einer GS....
Das Wochenende war echt perfekt, das Wetter hat gepasst und es war schön, bekannte und zum Teil neue Gesichter begrüßen zu können.
Ich hoffe und wünsche mir, dass wir uns nächstes Jahr wieder an selbigem Ort gesund und munter wiedersehen. Bis dahin bleibt alle schön gesund und immer schön senkrecht bleiben.
Gruss Emil
Z1000SX, Bj. 03/23
- Oppa
- Moderatorenanwärter
- Motorrad Typ: KTM 990 RC R
Ab sofort nur noch "Kapt'n Ralf"!
Kurze Info: um 13:30 wohlbehalten, nur etwas müde vor der Garage aufgeschlagen. Regen begann schon recht früh auf der A38 und gipftelte bei Frankfurt in "ich seh die Hand vor Augen nicht"!
Was bleibt sind mal wieder schöne Erinnerungen an gute und teils lustige Gespräche, die Gesichter wieder den Namen zugeordnet und tolle, teils "heiße" Ausfahrten.
Ein großes Dankeschön an alle vom Forumsteam für die Mühen, die sie sich über's Jahr machen von Trefforga, über Geld zählen, Wettbüro, Kalender, Grill und Touren planen und betreuen... (was vergessen?).
Und natürlich auch ein großes Dankeschön, verbunden mit einem ebenso großen Lob an die beiden Herrn vor, hinter und unter der Theke (Missgeschicke passieren auch mal
KTM 990 RC R
es waren einmal...
ZZR600E13-05
ZX10R-05
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's alte Gehhilfe
es waren einmal...
ZZR600E13-05
ZX10R-05
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's alte Gehhilfe
- mobbedzwerch
- Kassenwartin
- Motorrad Typ: E-Modell Bj. 2003
Mike, Sabine und ich sitzen bei Kaffee auf der Terrasse und sind gut und trocken angekommen.
Näheres und mehr dann wenn ich am Mittwoch wieder auf der heimatlichen Couch in Franken lümmel
Näheres und mehr dann wenn ich am Mittwoch wieder auf der heimatlichen Couch in Franken lümmel
- Administrator
Vielen Dank für die Kommentare und Rückmeldungen. Sind ja jetzt fast alle Daheim angekommen.
Ja, es war wieder ein schönes Treffen mit euch. Lustig, ausgelassen und rundum gelungen aus meiner Sicht. Die Silbertanne ist toll für uns. Trotzdem hat Fabi und Anja das Banner mitgenommen. Dann ist es bei nächsten Treffen frisch gewaschen wieder da und muss nicht bei einem möglichen Besitzerwechsel beachtet werden.
Mein Dank geht wieder einmal an den
@Zwerch
Für die akribische Verwaltung der Kasse, das mitschleppen der grünen Sammeldose und dem Sponsoring des Freitags. Die Kasse hat einiges Verloren an Kapital.
@Anja & Thomas
Für die Besetzung des Grills. Da war schon mächtig rauchig unter dem Dach. Aber alles lecker über dem Feuer gehabt. @Edel, nächstes Jahr wird es dein Platz sein.
@Tom, Leo und Maddin
Für die Touren und das ihr alle und Alles heil zurück gebracht habt. Es ist klasse, wie man sich auf euch verlassen kann und wie spontan die Gruppe übernommen wurde von Tom (und Strandmicha in der Planung).
@Marcel und Patrick
Ihr habt wieder einen ganz tollen Job gemacht, auch unter den euch gegebenen schwierigeren Bedingungen. Wir wünsche uns, dass ich ihr uns einfach mit den den nächsten Besitzer übergebt.
@ Butterflylintu ... hast du gut gemacht mit den 1-2 Sätzen für Jeden.
Am Ende waren sogar alle Ränder dicht beschrieben. Hat Jemand ein Bild davon gemacht?
@Emil
Für den Spaß mit den leichten Mädels. Wir haben so gelacht.
@Strandmicha
Für das Equipment zum Champions-League Spiel gucken.
@Korn
Das ich deinen neuen grünen Flitzer mal testen durfte. Es gibt wenige Menschen, die ein neues Motorrad zu einer Proberunde hergeben.
@All
Das ihr bei diesem 22. Treffen ward und es mal wieder zu einem tollen Event gemacht habt. Ihr seid eine tolle, bunte und recht verrückte Truppe, die ich nächstes Jahr wieder sehen möchte.
Ja, es war wieder ein schönes Treffen mit euch. Lustig, ausgelassen und rundum gelungen aus meiner Sicht. Die Silbertanne ist toll für uns. Trotzdem hat Fabi und Anja das Banner mitgenommen. Dann ist es bei nächsten Treffen frisch gewaschen wieder da und muss nicht bei einem möglichen Besitzerwechsel beachtet werden.
Mein Dank geht wieder einmal an den
@Zwerch
Für die akribische Verwaltung der Kasse, das mitschleppen der grünen Sammeldose und dem Sponsoring des Freitags. Die Kasse hat einiges Verloren an Kapital.
@Anja & Thomas
Für die Besetzung des Grills. Da war schon mächtig rauchig unter dem Dach. Aber alles lecker über dem Feuer gehabt. @Edel, nächstes Jahr wird es dein Platz sein.
@Tom, Leo und Maddin
Für die Touren und das ihr alle und Alles heil zurück gebracht habt. Es ist klasse, wie man sich auf euch verlassen kann und wie spontan die Gruppe übernommen wurde von Tom (und Strandmicha in der Planung).
@Marcel und Patrick
Ihr habt wieder einen ganz tollen Job gemacht, auch unter den euch gegebenen schwierigeren Bedingungen. Wir wünsche uns, dass ich ihr uns einfach mit den den nächsten Besitzer übergebt.
@ Butterflylintu ... hast du gut gemacht mit den 1-2 Sätzen für Jeden.
Am Ende waren sogar alle Ränder dicht beschrieben. Hat Jemand ein Bild davon gemacht?
@Emil
Für den Spaß mit den leichten Mädels. Wir haben so gelacht.
@Strandmicha
Für das Equipment zum Champions-League Spiel gucken.
@Korn
Das ich deinen neuen grünen Flitzer mal testen durfte. Es gibt wenige Menschen, die ein neues Motorrad zu einer Proberunde hergeben.
@All
Das ihr bei diesem 22. Treffen ward und es mal wieder zu einem tollen Event gemacht habt. Ihr seid eine tolle, bunte und recht verrückte Truppe, die ich nächstes Jahr wieder sehen möchte.
der Zauberer
E-Model Bj.96 92.000km
E-Model Bj.96 92.000km
- Bert
- Schrauber
- Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 98
Ich bin auch heil Zuhause angekommen.
Unterwegs bin ich zwar pitschenaß geworden, das wurde dann aber wieder trockengefahren.
Vielen Dank an Ralf für die Orga, an Sven für die schöne Tour und an Patrick und Marcel für die gute Bewirtung.
Das Treffen hat mal wieder Spaß gemacht, wie immer.
Unterwegs bin ich zwar pitschenaß geworden, das wurde dann aber wieder trockengefahren.
Vielen Dank an Ralf für die Orga, an Sven für die schöne Tour und an Patrick und Marcel für die gute Bewirtung.
Das Treffen hat mal wieder Spaß gemacht, wie immer.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
- strandmicha
- Schrauber
- Motorrad Typ: ZZR600E=ZX-RR Bj 95
So, jetzt noch von mir. War eigentlich um 9uhr verabredet zu ner Abschiedszigarette. Als ich runter kam, war der Parplatz leer
aber bei einem Blick in den Himmel , war mir klar warum.
Ich hab dann fix vorm Frühstück noch die Dicke ins Auto verladen, falls der Regen doch früher kommen sollte. Naja war ja klar, als ich meine Sachen runter zum Auto brachte, fing es heeeeftig an zu Regen ...
bin dann noch fix rüber zur Silbertanne gefahren um meine Rechnung zu begleichen, auch da war keiner mehr. War ich also der letzte dieses Jahr....
Bin dann von 10:30-14:30 unterwegs gewesen nach Hause und konnte dabei die MotoGP`s verfolgen
War ein sehr schönes Treffen mit sehr geilen Ausfahrten und tollen Gesprächen und Betreuung zweier Rentner
Bin froh , dass dieses Jahr alle sitzen geblieben sind
Falls sich das mit der Silbertanne nächstes Jahr erledigt haben sollte, wäre das sehr schade
mein alternativer Vorschlag wurde freudestrahlend von dem einen oder anderen schon entgegen genommen: Treffen in Bozen
Bleibt alle gesund und fahrt vorsichtig.
Bis nächstes Jahr
PS: Tom ist auch gut aber nass zuhause angekommen.
Ich hab dann fix vorm Frühstück noch die Dicke ins Auto verladen, falls der Regen doch früher kommen sollte. Naja war ja klar, als ich meine Sachen runter zum Auto brachte, fing es heeeeftig an zu Regen ...
Bin dann von 10:30-14:30 unterwegs gewesen nach Hause und konnte dabei die MotoGP`s verfolgen
War ein sehr schönes Treffen mit sehr geilen Ausfahrten und tollen Gesprächen und Betreuung zweier Rentner
Bin froh , dass dieses Jahr alle sitzen geblieben sind
Falls sich das mit der Silbertanne nächstes Jahr erledigt haben sollte, wäre das sehr schade
Bleibt alle gesund und fahrt vorsichtig.
Bis nächstes Jahr
PS: Tom ist auch gut aber nass zuhause angekommen.
Wer später bremst, ist länger schnell
- Butterflylintu
- ZZR-Mitglied
- Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 1997/2001
Wir sind auch daheim.
Die Bademeisterin hat ihr Motorrad erhalten und wir werden gerade lecker bekocht mit Spaghetti Carbonara.
@Zauberer: wir haben vorhin sowohl mehrere Bilder von den Eintragsseiten als auch von den Wichteln gemacht. Aber die lade ich später hoch.
Schön, dass alle trorz Regen daheim angekommen sind.
Die Bademeisterin hat ihr Motorrad erhalten und wir werden gerade lecker bekocht mit Spaghetti Carbonara.
@Zauberer: wir haben vorhin sowohl mehrere Bilder von den Eintragsseiten als auch von den Wichteln gemacht. Aber die lade ich später hoch.
Schön, dass alle trorz Regen daheim angekommen sind.
-
can2abi
- Super-Can
- Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
Soll mich ja auch zurück melden,
war schon 15 Uhr zu Hause, bin trocken geblieben, der Norden begrüßte mit Kaiserwetter, ab Hamburg mit offenem Verdeck gefahren,,
Erst habe ich mich auf der Terrasse von euch erholt,
dann die Fliegen Leichen von den Sachen entfernt , möp wurde ja im harz schon nass..
Dann mußte ich beichten
was ich alles gesündigt habe mit dem essen , aber es war nunmal MEGALECKER
, Patrick ist schuld
aber ich habe es ja überlebt
Es war wieder ein tolles Treffen, vielen Dank an alle Macher,
Hab euch doch lieb
bis auf einzwei 
war schon 15 Uhr zu Hause, bin trocken geblieben, der Norden begrüßte mit Kaiserwetter, ab Hamburg mit offenem Verdeck gefahren,,
Erst habe ich mich auf der Terrasse von euch erholt,
Dann mußte ich beichten
Es war wieder ein tolles Treffen, vielen Dank an alle Macher,
Hab euch doch lieb
D Mod Bj.93 100tkm RIP
E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche
E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche