Ohne Kantenschutz. Der schmale Rand ist sichtbar.
Mit eingeklebten Kantenschutz
Mit Rücklicht drin

Und so sieht es fertig on oben aus.
Mal davon abgesehen, dass ich so mit der ZZR nicht zum TÜV fahren werde. Für den TÜV wird auf Doppelsitzer umgebaut.erst einam auch riesen respekt von mir. sieht spitze aus, aber eine frage hab ich noch. Ist das alles tuv gerecht was du gemacht hast? ich kenn das vom Auto so , das alles was man selber macht man gaanz schlecht tuv bekommt.
Also bei meiner war der Umbau auf Einmannbetrieb eintragungspflichtig (Sitzplätze...). Gab aber keine Probleme. Ich habe aber auch kein Wechselheck, meine bleibt ein Einsitzer. Wenn Zauberer mit dem Heck sowieso nicht zum Tüver fährt, was soll schon passieren? Ich denke, du würdest das auch so eingetragen bekommen, wenn du es wolltest (wahlweise Solobetrieb).Mal davon abgesehen, dass ich so mit der ZZR nicht zum TÜV fahren werde. Für den TÜV wird auf Doppelsitzer umgebaut.
Die verwendeten Teile, sprich Blinker, Rücklichter haben das wichtige E Kennzeichen.
Bei den Plastikteilen muss man nur darauf achten, dass es keine scharfen Kanten gibt, das Zeug nicht splittert. Was sollte es sonst noch für Probleme geben?