Ansonsten hast du jetzt nur eine Arschbacke geliftet !

Danke für die Mühe, aber das hab ich auf der Webside auch gelesen. Leider bin ich ein Laie und kann mit den Begriffen Federvorspannung, Zugstufe und Druckstufe nichts anfangen. Nutzt man die Zug- und Druckstufe als nicht Techniker überhaupt?540 = nur Federvorspannung einstellbar
640 = Federvorspannung und Zugstufe ainstellbar
641 = Federvorspannung, Zug und Druckstufe einstellbar
Doof gefragt, warum? Was bewirkt das für nen Laien in der Praxis und wie sind die Kosten hierfür?Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, würde ich Dir wenn du öfter mal mit und mal ohne Sozia fährst zu einer hydraulischen Federvorspannung raten.
War zwar sehr interessant der Bericht, aber meine Fragen wurden da glaub ich nicht beantwortet.Aber alles was dz fragst steht auf der ersten Seite im ersten Beitrag
Es bewirkt daß Du die Feder corspannen kannst ohne das Federbein ausbauen zu müssen. Bequem per Handrad.Doof gefragt, warum?
Heist das, dass ich nurnoch ein einziges Rädchen verstellen muss, wenn ich meine Frau mitnehme? Das wäre super. Welches Federbein kann/hat das und was kostets?Es bewirkt daß Du die Feder corspannen kannst ohne das Federbein ausbauen zu müssen. Bequem per Handrad.
Hatte ich glatt überlesen, den kleinen Bericht. Alter Schwede, ist das umfangreich, das Thema. Ich denke, trotz der super Erklärung würde ich es nicht hinbekommen, alles richtig einzustellen.Lies mal hier auf der 3. Seite den 3. Beitrag, da hat Hägar eigentlich alles erklärt.