Sie ist konisch auf beiden Seiten und mir beim tausch des Rahmens an unserem Mopped beim Ausbau des Motors entgegen gefallen. Von den Motorhaltern ist die nicht, glaube ich.
Zuletzt geändert von Hoagie am 08.07.2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es wirklich diese Scheibe ist die wir vermuten (näheres am Mittwoch) brauchst Du den Motor nicht ausbauen. Bolzen raus, Scheibe dazwischen, Bolzen wieder rein und festziehen.
Kontrolier doch mal die hintere Motorhalterung ob Du da irgendwo luft hast zwischen Rahmen und Motor.
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
Hab gerade geguckt...ist so wie vermutet.
Wenn du die dazwischen fummelst denk daran die einstellschraube auf der anderen seite zu lösen damit du platz hast.Viel spass..gibt bestimmt tobsuchtsanfälle
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Es gibt dann wohl unterschiede bei den öfen,laut buch sollen auch 2 von diesen einstellmichels da sein...bei Zx`s ofen war es aber nur eine hinten oben und dort sass auch die scheibe.
genau kann ich dir das aber morgen/übermorgen sagen weil dann so gott will das triebwerk wieder an seinem platz ist
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bei Zx`s ofen war es aber nur eine hinten oben und dort sass auch die scheibe.
Das Kawa-Werkstatthandbuch ist da nicht so ganz eindeutig. Aber es sieht so aus, daß eine (!) Scheibe beim E-Modell auf die rechte Seite der hinteren oberen Durchsteckschraube gehört. Womit Kasis Aussage bestätigt wäre.
D-Modell aus '90, 60Tkm, E-Motor (nein, kein Elektromotor :-))
Der Einsteller von dem Kasi spricht ist aber am unteren Halter.
Jepp, das ist mir jetzt auch gerade bewusst geworden. So sagt es auch das Handbuch. An der Stelle klinke ich mich besser aus. Das ist mir alles zu spekulativ...
D-Modell aus '90, 60Tkm, E-Motor (nein, kein Elektromotor :-))
So mein freund...die scheibe gehört beim e-modell auf die linke seite untere motorhalterung...also die halterung wo auch der einsteller sitzt.Viel spass beim friemeln.
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Das geht mir nicht in den Kopf, es kann doch nicht sein daß das Ding mal hier und mal dahin kommt.
Wenn ich die bei mir nicht hinten oben zwischen Motor und Rahmen stecke ist da ein Spalt in dicke der Scheibe. Wenn dann der Bolzen mit den angegebenen 44 Nm angezogen wird verbiegt es sogar leicht die Zapfen am Rahmen.
Ich kann dir nur das sagen was gesagt wurde und ich/wir haben es gestern gerade gemacht...und ich denke mal das der ofen jungfräulich war also der motor noch nicht draussen war.Da wir auch nix über hatten gehe ich davon aus das alles im grünen bereich ist.
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