damit hat sich die Sache erledigt und ich muss mir keinen Kopf machen welches ich nehmen soll

Gruß Futzi
Sofern Du möchtest kannst du das Federbein auch bei mir bestellen !Kann ich dann bei Wilbers mein Federbein 45mm höher bestellen
Da würde sich an der höhe gar nix ändern ! Es wird ja nur das Innenleben erneuert und sonst nix !Wie ist es wenn ich mein Originalbein überarbeiten lasse, also auf mein Fahrergewicht abstimmen lassen und mit Stickstoff befüllen.Ändert sich dann auch die Einbauhöhe
Das würde ich jetzt so mal nicht unbedingt bestätigen. Vom orginalem Federbein ist bei mir nur der untere Anschluß mit dem Zugstufenventil über. Der Rest ist neu. Da würde es mich nicht wundern wenn es nicht auch länger gebaut werden könnte. So sieht es aus.Zitat:
Wie ist es wenn ich mein Originalbein überarbeiten lasse, also auf mein Fahrergewicht abstimmen lassen und mit Stickstoff befüllen.Ändert sich dann auch die Einbauhöhe
Da würde sich an der höhe gar nix ändern ! Es wird ja nur das Innenleben erneuert und sonst nix ! Wink
Und wie Ingo geschrieben hat ist wohl bei 25 mm schluß ! Wobei das auch unterm strich sehr viel ausmachen dürfte ! Very Happy