Caspar... mal in die Überschrift vom Thread geschaut ?![]()
@Mad ,spaß muß sein

Vielleicht kommen ja echt, welche an die Küste

Caspar... mal in die Überschrift vom Thread geschaut ?![]()
Für ein komplettes WE wäre das Okay, jedoch nicht für nur einen Sonntag. Die Hin- und Rückfahrt an einem Tag? Das würde mich wohl ins Grab bringen.... (Gerade als nicht geübter Fahrer).Klar wenn du an die Küste kommstBezahle ich sogar, den Kaffee
![]()
![]()
![]()
Ach... Überschriften lesen wird völlig überbewertet!Caspar... mal in die Überschrift vom Thread geschaut?
Von mir aus kann man sich auch mal in einem Garten treffen (ich selber habe leider keinen), in einer Tonne Feuer machen und sich dort einen Glühwein trinken, wenn es kalt genug ist.Die Märkte haben doch alle mittlerweile die Preise angezogen....
Leider nicht. Die Damen verstehen leider oft meine Sprache nicht. Einmal hatte ich ein ganz übles Beispiel und bin nur auf dem Markt geblieben, weil der VHS-Kurs dort noch bleiben wollte. Die Dame hatte nach 5 Minuten immer noch nicht verstanden, dass ich 2 Lumumba, 3 Glühwein mit Schuss und noch etwas nicht alkoholisches haben wollte.Das liegt dann doch wohl eher am Glühwein oder an der Feuerzangenbowleich oft Kommunikationsprobleme mit dem Personal habe...
Jetzt würde mich aber doch mal Interessieren warum sie dich so schwer versteht ???Die Dame hatte nach 5 Minuten immer noch nicht verstanden, dass ich 2 Lumumba, 3 Glühwein mit Schuss und noch etwas nicht alkoholisches haben wollte.
Nein, die Dame kam aus Polen oder Russland und hat kaum Deutsch gesprochen. Ich spreche normales Hochdeutsch... vielleicht mit ein bisschen Dortmunder-Slang gemischt.Jetzt würde mich aber doch mal Interessieren warum sie dich so schwer versteht ???![]()
Sprichst du nen Speciellen Dialekt , gebrochen Deutsch ..... Bayrisch ????
Ööhmhat sich ja bisher leider nicht einer gemeldet![]()
hat denn niemand zeit und lust auf unser treffen?![]()
die 5 waren schon registriert. meinte zusätzliche leuts.ÖöhmVorlon, Toto und Regina, Thorsten und Heike haben sich doch schon angemeldet