Hi Gang,
Muss diesen verstaubten und vergilbten Post mal aus der Versenkung holen.
Die Saison hat begonnen. die Gebühren für die Treffen sind bezahlt. Bleibt bei mir nur eine Kleinigkeit: Wo lasse ich all die Plünnen wenn ich ohne "Beiwagen" verreise? Einen Tankrucksack habe ich zwar, allerdings reicht der gerade mal fürs nötigste und der Rest muss daheim bleiben. Von daher muss etwas zusätzlicher Stauraum her. Von Topcases halte ich nicht viel (weder Optik noch Gefühl der Sicherheit) und für richtige Koffer fehlt leider das Budget. Es sollen also Nylon Satteltaschen werden, wobei zwei Modelle in die engere Wahl gekommen sind (Bilder doppelt klicken, um zum entsprechenden Artikel im Louis Shop zu gelangen):
Es ist ja schon einiges über Satteltaschen gesprochen worden, allerdings ohne konkrete Ergebnisse, deshalb werfe ich mal folgende Fragen in den Raum:
a) Wie sind Eure Erfahrungen mit den Satteltaschen bezüglich Abstand zum standard ESD und Stabilität/Haltbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten (>200km/h)
b) Kann man diese Teile ohne Abstandshalter verwenden? Hatte bei einer Virago mal das Problem, dass die Packtaschen nach kurzer Zeit ins Hinterrad wollten.
c) Wo sind die Bilder Mad-Dog

d) Hat jemand ein paar Packtaschen günstig abzugeben?
Danke für Eure Antworten
sanplis