Denke nicht das er Ersatzbänke hat.
Kauf dir die hier... http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZZR-600-Sit ... 5d2dc89257 bei eBay und lass sie direkt zum Aufpolstern schicken
Das Spart Zeit und wenn deine neue Fertig ist verkaufe deine Alte Sitzbank
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
Welchen denn jetzt ?
Den auf den Broschüren, an der Verkleidung, des ZZR Forums, oder welchen ?
Geh doch einfach mal unter die Google Bildersuche - das Bild ggf. in ein Word Doku und dieses dann in ein .pdf umwandeln schätze ich, bekommst Du doch hin oder ?
Mad-Dog hat geschrieben:Welchen denn jetzt ?
Den auf den Broschüren, an der Verkleidung, des ZZR Forums, oder welchen ?
Geh doch einfach mal unter die Google Bildersuche - das Bild ggf. in ein Word Doku und dieses dann in ein .pdf umwandeln schätze ich, bekommst Du doch hin oder ?
Tolle Idee, da bin ich auch schon drauf gekommen - war aber nicht wirklich erfolgreich dort ein Original Forums Logo oder von ZZR zu finden. naja, ich suche mal weiter.
Ich dachte da hier einige im Forum das Logo ja schon öfter genutzt haben, z.B. für Bekleidung, Kalender, Sitzbank wäre ein geeignetes Dokument schnell zur Hand
ZZ-R 600 (ZX 600E), Bj. 5/2001, 29.980 km, Griffheizung, MRA Tourenscheibe rauchgrau, Sitzbank vom Sattler,
schwede hat geschrieben:Hallo Forumsgemeinde ,
Kann mir Jemand die Adresse von dem Polsterer geben der die ZZR Sitzbänke fertigt. Thorsten habe ich schon angeschrieben hat sich aber noch nicht gemeldet.
Gruß , Detlef
Wirklich grandiose Arbeit. Die Sitzbank war innerhalb von 7 Tagen wieder zurück, also nur lobenswert!
Hier mal ein Foto:
Der Schriftzug hat das gleiche "Blau" wie das Motorrad, ist nur etwas überbelichtet das Bild (blöder Blitz, war aber zu faul die Sitzbank nochmal ins Lich zu tragen )
Durch das Gel ist es jetzt sehr bequem, genaueres kann ich aber erst nächste Saison sagen wenn ich das mal Probegefahren hab
Für 170 Öcken kann man sich da denke ich nicht beschweren.
Zuletzt geändert von lord_schuldig am 12.12.2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Motorradfahren ist eine Lebenseinstellung, kein Verbrechen!
ZZR 600 E - 93 - ~63.000km
lord_schuldig hat geschrieben:
Durch das Geld ist es jetzt sehr bequem, genaueres kann ich aber erst nächste Saison sagen wenn ich das mal Probegefahren hab
Für 170 Öcken kann man sich da denke ich nicht beschweren.
Du hast also GELD zur Polsterung verwendet? Ich hoffe keine Müntzen...
Aber spaß beiseite: Wie sieht das GEL-Kissen denn aus? Nur son rundes Teil direkt auf der Sitzfläche, wie man es auch als zubehör bekommen kann, oder geht es an den Seiten auch runter, wo die Oberschenkel anliegen?
zwille hat geschrieben:
Du hast also GELD zur Polsterung verwendet? Ich hoffe keine Müntzen...
Aber spaß beiseite: Wie sieht das GEL-Kissen denn aus? Nur son rundes Teil direkt auf der Sitzfläche, wie man es auch als zubehör bekommen kann, oder geht es an den Seiten auch runter, wo die Oberschenkel anliegen?
Schreibfehler :-D
Also durch kurzes Probesitzen meine ich, dass das Gel auch seitlich ist. Müsste ich nochmal genau drauf achten.
Aber so oder so, es ist um einiges bequemer als die alte Sitzbank, die war eher holzhart...
Motorradfahren ist eine Lebenseinstellung, kein Verbrechen!
ZZR 600 E - 93 - ~63.000km
Und ich habe Heute auch meine Sitzbank aus der Designwerkstatt -Schmidt abgeholt.
Ist bei mir direkt um die ecke. Bin Top zufrieden werde wenn ich Zeit habe mal 1 Bild machen.
Hier meine Sitzbank auch frisch aus der Design Werkstatt. Echt super Arbeit. Auch mit Geleinlagen hinten und vorn. Und promter gehts auch nicht Donnerstag Abend losgeschickt den darauf folgenden Dienstag hatte ich sie wieder fertig in meinen Händen. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.
korn21de hat geschrieben:Hier meine Sitzbank auch frisch aus der Design Werkstatt. Echt super Arbeit. Auch mit Geleinlagen hinten und vorn. Und promter gehts auch nicht Donnerstag Abend losgeschickt den darauf folgenden Dienstag hatte ich sie wieder fertig in meinen Händen. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.
sieht gut aus. Ich werde mir auch eine machen lassen mit silbernen Nähten und "ZZR-600" Stickerrei
Haste noch ein paar mehr Bilder die du mir senden kannst
( michael-krueger @ gmx.net )
Michael
ZZ-R 600 (ZX 600E), Bj. 5/2001, 29.980 km, Griffheizung, MRA Tourenscheibe rauchgrau, Sitzbank vom Sattler,
so nun hab ichs endlich geschafft die Sitzbank zu versenden und kann die Rücksendung kaum abwarten.
Da bin ich ja mal gespannt. Soll mit silbernen Nähten und "ZZR-600" Schriftzug
Dr.Metulskie hat geschrieben:so nun hab ichs endlich geschafft die Sitzbank zu versenden und kann die Rücksendung kaum abwarten.
Schön... nur wo steht jetzt ZZR-600 drauf kann nur ZZR lesen keine 600
@rate.mal :Zitat: Darf man fragen was so etwas kostet, oder wird das einzeln ausgehandelt?
Ich denke du hast es bei dem machen lassen der auf zzr600.info steht?
Ich habe auch nur 170,00Euro bezahlt inkl.Porto und ja auf ZZR600.Info steht alles
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
Dr.Metulskie hat geschrieben:so nun hab ichs endlich geschafft die Sitzbank zu versenden und kann die Rücksendung kaum abwarten.
Schön... nur wo steht jetzt ZZR-600 drauf kann nur ZZR lesen keine 600
@rate.mal :Zitat: Darf man fragen was so etwas kostet, oder wird das einzeln ausgehandelt?
Ich denke du hast es bei dem machen lassen der auf zzr600.info steht?
Ich habe auch nur 170,00Euro bezahlt inkl.Porto und ja auf ZZR600.Info steht alles
Der Schriftzug "ZZR-600" wurde leider von besagter Firma nicht berücksichtigt obwohl vorher so bestellt.
Naja, so ist ja auch OK und bezahlt habe ich unseren Forumstarif