Wieder Regen Aber heute ist ja Abreisetag. Will mich also nicht so wirklich beschweren. Hatte ja 11 Tage super Fahrwetter.
Grüße aus dem Maltatall/Österreich
ZZR 600 E Bj.02 50 TKM
Shiver 750 Bj.11 43 TKM
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)
Ich hoffe auf ein baldiges Hitzegewitter.... bei den Temperaturen macht das Pakete heben keinen Spaß. Am schlimmsten ist es wenn ich in einen der Wechselbehälter muss die davor stundenlang in der sonne standen.
Fettes Gewitter und es hat sich auf 20 Grad abgekühlt.
Innen in der Bude zeigt das Thermometer noch immer stolze 28 Grad .... und ich lasse es jetzt nicht mehr aus den Augen.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
So wie es derzeit aussieht gab es in Unterfranken einen neuen Hitzerekord....40.3 Grad! Na das ist doch mal ne Hausnummer.
Das gab es 2003 zum letzten mal!
Unser " Zwerg" wohnt zwar etwas weiter im Osten. aber jetzt kann ich verstehen warum sie Heute im Kühlschrank war
Seltsam, ist beim 2. Mal nicht mehr lustig.
Hier hat es seit dem gestrigen Gewitter am Abend deutlich abgekühlt. Da ist man nicht undankbar. Endlich wieder schlafen können
Auch in Hamburg war es am WE wahnsinnig heiß mit 36°C. Gab dann aber am Samstag Abend eine schöne Abkühlung. Gestern hat es dann auch zwischendurch geregnet und nochmal abgekühlt. Herrlich, wenn in der Bude das Thermometer wieder unter 25°C wandert....
Da ich aber gestern fast den ganzen Tag in WOB war, habe ich von der Abkühlung kaum was abbekommen. In WOB 36°C.....
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)
D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm
joa, war gestern kurz nach Mittag mal vor der Tür, hatte es eigentlich schlimmer erwartet. Richtig drückend fand ich's erst abends. Stand auch drohend ein fetter Cumulus Nimbus am Himmel, weshalb ich dann vorsichtshalber mal die Dose in die Garage geschoben habe. Heute war das Wetter, das ich gestern für 'ne Motorradtour gebraucht hätte...
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Es ist schon erstaunlich dass sich 30 Grad sehr gut anfühlen nachdem das Thermometer tagelang bei 38 stand...
Weitere Erlösung in Form von Regen lässt hier immer noch auf sich warten
Man ist doch dankbar, auch wenn man niemals über zu viel Sommer meckern sollte, das rächt sich immer.
Im Moment hat es das Thermometer gerade so bis zur 20 Gradmarke geschafft, es geht ein frisches Lüftchen und auch die Sonne versteckt sich mehr, als sie zum Vorschein tritt.
heute morgen trüb und frisch (musste erstmals wieder mit Pulli zur Arbeit radeln); heute abend mild; jetzt sonnig; morgen soll's top werden (hoffentlich)!
(französischer Abend im Neumühlenpark angesagt! )
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!