Mein lieber Ingo bevor ich irgendwas sage, lass Dich erstmal richtig dick drücken
So, jetzt ists besser, alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir, dass es Dir und Deiner Familie immer gut geht, dass Dir nie Dein Humor verloren geht und Du immer das Sonnenscheinchen bleibst, was Du bist.
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt nochmal drücken
Vielen lieben Dank an die Gratulanten hat mich sehr gefreut
Bin in letzter Zeit eher weniger hier on was andere Gründe hat hoffe Ihr verzeiht mir aber ich gelobe Besserung
Spätestens im Harz sieht man sich wieder wo ich mich sehr darauf freue
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
den Spruch unserer Erzgebirgsphilosophin, Frau Prof. Dr. phil. Schleifinowitsch, muss ich um die Uhrzeit nicht mehr verstehen , genügt ja, dass Cheffe Purzeltach hat!
Hi Ralf, herzlichen Glühstrumpf zu "Bordsdaaaach" und alles Gute!
Gruß,
Oppa
Auch Dir, lieber Silencer, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Auch von mir die besten Wünsche, zu dem Tag, an dem du vor vielen vielen Jahren, das Licht der Welt erblickt hast.
Alles alles Gute und feier schön und kräftig.
Gruß
rate.mal
dasanlassen meiner Harley ist Musik inmeinen Ohren
Auch Zauberer werden älter. Heute werden schon 48 Kerzen auf dem Geburtstagskuchen angezündet und dafür wird ein einfacher Gugelhupf nicht reichen.
Deshalb gibt es statt einem Geschenk auch nur einen guten Rat von mir. Ralf, komm mal ein bißchen näher das muß nicht jeder mitbekommen.
Heute keinen Sex. Du wirst deine ganze Kraft brauchen um die Flammenhölle auf dem Geburtstagskuchen zu löschen.