Kalt war's heute immer noch, allerdings auch etwas "schattiger" als gestern, für eine Runde durch die Umgebung hat's trotz teileweise gefrorenem Untergrund trotzdem gereicht.
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Gestern hat mein Internetanschluss geschwiegen, war sozusagen "taubstumm". Da hats bis zum frühen Morgen allen Schnee weggeregnet. Jetzt ist fast alles trocken hier bei milden Temperaturen! Aber wieder grau in grau. Da frage ich mich, was mir lieber ist...
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Besserung! Heute schon die Sonne gesehen. War mit dem Fahrrad in die Stadt, hinein gegen den Wind im kleinen Gang fast totgestrampelt, zurück konnte ich mich tragen lassen!
Habe gerade mein Abendtraining gecancelt. Bei uns ist nass, was jetzt nicht gerade der ausschlaggebende Grund wäre, aber ich müsste heute mit dem Fahrrad fahren, weil mal wieder Freitag Abend Fußball ist, was nicht wirklich Spaß macht bei dem Wetter und ich müsste dann noch wegen der Krawallkohorten einen großen Umweg nehmen. Und dann gibt's im gesamten Süden der Stadt auch keine Parkplätze mehr.
der Wettergott hat's heut am Niederrhein gut gemeint
heut mittag mal wieder ein kleines Ründchen gedreht
Gruß Uwe
1.) Devil -> ZX9R (ZX900-D1) BJ.98 - 102Tkm
2.) Angel -> ZZR600 (ZX600-E6) BJ.98 - 59Tkm
3.) Dornröschen -> RD250 (1A2) BJ.77 - 47Tkm (im Wiederaufbau) *Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
Ja, grau in grau auch hier und heute morgen hat's auch genieselt!
War heute mit 2 Kumpels auf der IMA in Wiesbaden. Nicht ganz so ausgestattet wie die Messen in Köln oder sonstwo, aber immerhin mit einem schönen Stuntevent!