Seite 6 von 10
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 03.05.2026, 17:24
von Oppa
OxyDUS hat geschrieben: 02.05.2026, 16:35
Offenbar gibt es einen neuen Bikertreff im Harz? Keine Ahnung was da vorher drin war und ob es sich lohnt dort hinzufahren?
kommt auf den ersten Blick etwas "kuttenmäßig" rüber. Aber ab der Abzweigung B4 scheint es eine schöne Strecke zu sein.

Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 04.05.2026, 07:59
von Zauberer
gebucht. Damit haben wir einen weiteren Spezialisten am Grill.
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 04.05.2026, 13:48
von strandmicha
mobbedzwerch hat geschrieben: 24.04.2026, 09:19
Noch 6 Wochen...
@strandmicha
hast du schon die Uhrzeit festgelegt wann du anfängst zu schrauben?
Über Tage oder Wochen wollen wir nicht sprechen
@can2abi
Schlüssel -Reserveschlüssel
Kuvert für den Kurierdienst schon fertig gemacht?
Die Zeiten sind vorbei

war Freitag schon zur Eröffnung in Hahnklee

und Samstag zum Kurventraining auf der Rennstrecke

Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 04.05.2026, 17:26
von Oppa
strandmicha hat geschrieben: 04.05.2026, 13:48
@strandmicha
... und Samstag zum Kurventraining auf der Rennstrecke
in "GD"?
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 08.05.2026, 17:01
von OxyDUS
Sorry Leute, ich muss leider wieder absagen. Ich hatte gehofft es klappt aber ich kanns mir im Moment einfach nicht leisten.
Habt viel Spaß und trinkt nen Schierker für mich mit!
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 12.05.2026, 21:14
von mobbedzwerch
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 12.05.2026, 21:17
von fratetz
Habe letztens erst die Sommerreifen drauf gemacht. Soll ich wieder umsatteln
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 12.05.2026, 23:15
von mobbedzwerch
fratetz hat geschrieben: 12.05.2026, 21:17
Habe letztens erst die Sommerreifen drauf gemacht. Soll ich wieder umsatteln
Auf dem Moped?
Sowieso

Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 12.05.2026, 23:34
von Oppa
Das wir doch nett, wir denken uns ein Kaminfeuer, ziehen die Wollsocken an und ordern Glühwein!

Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 13.05.2026, 07:36
von Zauberer
Bei den Bildern ist man echt dankbar, dass wir erst Ende Mai im Harz sind.
Wer jetzt schon sein Treffen dort geplant hat, ist am Arsch. Absage wegen Wintereinbruch.

Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 14.05.2026, 09:30
von fratetz
Anja und ich werden schon früher eintrudeln. Wir trudeln am Dienstag ein.
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 14.05.2026, 10:10
von Oppa
fratetz hat geschrieben: 14.05.2026, 09:30
...Wir trudeln am Dienstag ein.

und ich dachte, weil die Jungs sich langsam zurückziehen wollen, geht's erst später!

Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 14.05.2026, 11:09
von Zauberer
Oppa hat geschrieben: 14.05.2026, 10:10
fratetz hat geschrieben: 14.05.2026, 09:30
...Wir trudeln am Dienstag ein.

und ich dachte, weil die Jungs sich langsam zurückziehen wollen, geht's erst später!
das ist immer so eine Sache mit dem Denken.
Übernachtung geht immer; Abendessen wird schwierig.
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 14.05.2026, 12:48
von fratetz
Wir bekommen den Schlüssel für das Zimmer und mehr nicht. Reicht ja auch.
Dienstag Mittwoch ist essen suchen angesagt.

Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 14.05.2026, 13:46
von Oppa
Letztes Jahr war ich auch früher da und musste mir was zu essen suchen. Habe mir ein Wellnesbad ausgesucht und dort im Bistro was gegessen. Motorradurlaub mal anders!

Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 15.05.2026, 07:50
von mobbedzwerch
Noch 2 Wochen zum offiziellen Beginn

Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 15.05.2026, 21:01
von mobbedzwerch
Frage an die Schneiderhofgäste:
Ist es
DAS wirklich wert? Haben die goldene Wasserhähne?
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 15.05.2026, 21:02
von korn21de
Keine ahnung von sowas. Aber Petra wie kommst du auf solche Seiten.....
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 15.05.2026, 22:45
von mobbedzwerch
korn21de hat geschrieben: 15.05.2026, 21:02
Keine ahnung von sowas. Aber Petra wie kommst du auf solche Seiten.....
Zufall
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 17.05.2026, 09:26
von Oppa
mobbedzwerch hat geschrieben: 15.05.2026, 21:01
Frage an die Schneiderhofgäste:
Ist es ... das ... wirklich wert? Haben die goldene Wasserhähne?
Das ist 1. zuerst mal eine Verhandlungsbasis und 2. orientiert sich das an der bisherigen und der zu erwartenden Rendite.

Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 19.05.2026, 07:39
von mobbedzwerch
Hat noch keiner? Dann würde ich mal...
Ich hoffe, das gute Wetter schiebt sich noch 2 Tage nach hinten
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 19.05.2026, 07:58
von Maddin_HH
Das wird schon mit dem Wetter!
Ich war letzte Woche mit der Familie im Harz und hatte Flashbacks an die Anreise im Schnee vor ein paar Jahren. Wir hatten jetzt auch 0°C und Schnee...
Kann nur besser werden....

Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 19.05.2026, 08:27
von Oppa
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 22.05.2026, 06:21
von mobbedzwerch
Noch 7 Tage...
Re: Harztreffen 2026
Verfasst: 22.05.2026, 06:34
von korn21de
Das korreckt