Wolltest du schon wieder einen vollgekotzten Helm?flobli hat geschrieben:...im saarland war es auch warm. aber ich hatte besuch und da wollte keiner mit mir fahren. alles luftpumpen!!!
Wetter
- Zauberer
- Administrator
- Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
@Hakuna: richtig. so seh ich das auch! aber dann könnte mein leben stückweilen etwas einseitig werden... moped fahren, schrauben, bierchen trinken gehen, mototGP gucken,... obwohl. wenn ich mal so drüber nach denke... hm...
@Zauberer: du hast das problem richtig erkannt. den alten arai will jetzt keiner mehr anziehen! dabei war das doch so ein tolles teil... ich muss zuckerschnütchen da mal wieder langsam ranführen. ich lass mir was einfallen. so ist das doch kein zustand.
grüße
flo
@Zauberer: du hast das problem richtig erkannt. den alten arai will jetzt keiner mehr anziehen! dabei war das doch so ein tolles teil... ich muss zuckerschnütchen da mal wieder langsam ranführen. ich lass mir was einfallen. so ist das doch kein zustand.
grüße
flo
Böser alter Mann! Mit Tendenz zum Spamen!
- ZZR-Molch
- Fingerwundschreiber
- Status: Offline
@ zauberer
Das mit dem einzigen Motorrad auf dem Firmenparkplatz hab ich heut morgen auch erlebt...
Bin heut das erste mal mit dem bike zur arbeit, war ganz schön kalt heut morgen, so um die 3 grad, morgens um kurz nach sechs...
naja, nach den 25 km autobahn waren meine finger auch tot >> also wohl auch winterhandschuhe
aber heut nachmittag zurück war herrlich... sonne und 12 grad, da bin ich net direkt nach hause gefahren, da wurde aus den eigentlich knapp 30km weg mal eben 80 km *gg*
naja aber ab mittwoch und über ganz ostern soll es wieder regen geben
Das mit dem einzigen Motorrad auf dem Firmenparkplatz hab ich heut morgen auch erlebt...
Bin heut das erste mal mit dem bike zur arbeit, war ganz schön kalt heut morgen, so um die 3 grad, morgens um kurz nach sechs...
naja, nach den 25 km autobahn waren meine finger auch tot >> also wohl auch winterhandschuhe
aber heut nachmittag zurück war herrlich... sonne und 12 grad, da bin ich net direkt nach hause gefahren, da wurde aus den eigentlich knapp 30km weg mal eben 80 km *gg*
naja aber ab mittwoch und über ganz ostern soll es wieder regen geben
No risk, no fun!!
aber bitte mit Köpfchen ;)
-----------------------------------
Der mit den 2 Qühen im Stall :)
aber bitte mit Köpfchen ;)
-----------------------------------
Der mit den 2 Qühen im Stall :)
-
silberding
-
silberding
- kawasurfer
- Kurvenheizer
- Motorrad Typ: 92er D, 93er E
hoffe doch das wetter bessert sich über ostern etwas. ich werde alle meine besuche zu verwandten mit dem möp erledigen. eine gute gelegenheit mal wieter ein bißchen rumzukommen.
D Modell 73.000 km und ASGARD und KLX250 Adventure
der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?
der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?
- Roadrunner
- Ehrenadmin
Bei mir ist jetzt schon seit zwei Tagen Regenwetter
Das wird garantiert erst besser, wenn der Urlaub vorbei ist
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=19500
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=19500