Danke RR, vielleicht kann Zauberer noch was genaues dazu sagen

Tja, ... hatte vorhin schon überlegt. Ich weiß nicht, welche Länge ich bestellt habe. 20 oder 25mm längeres Federbein.
Danke RR, vielleicht kann Zauberer noch was genaues dazu sagen
Sorry, kann ich nicht sagen, hab nicht nachgemessen...Mib das heisst mit der 35mm Wilbers ist sie jetzt wahrscheinlich um einiges höher als mit der 35 mm Bikefarm!?
definitiv.Mib das heisst mit der 35mm Wilbers ist sie jetzt wahrscheinlich um einiges höher als mit der 35 mm Bikefarm!?
Wenn das alte kaputt ist (ölt oder Federwirkung nachlässt / durchschlägt)wann sollte so ein Federbein getauscht werden
ich behaupte bei einem 21 TKM Federbein hast Du da keine großartigen Unterschiede. Ein Wilbers Federbein (es gibt ja noch andere von White Power, Öhlins) ist u.a. Verstellbar und kann auf jede Situation angepasst werden um so das beste Fahrverhalten zu bekommen. Für Ottonormalverbraucher gäbe es max. 2 Einstellung: Solo und Sozia-Betrieb. Der Rest ist was für die Rennstrecken-Profis. Ansonsten ist es straffer abgestimmt und behält dein Motorrad in fast jeder Lage immer auf Spur und Kurs. In der Regel eine Bereicherung für jeden FahrerWie wirkt sich so ein Wilbers Federbein hinsichtlich des Fahrverhaltens im Vergleich zum Original aus
Ohne jetzt wieder auf die Suche verweisen wollen:Weiterhin habe ich nun schon oft gelesen, dass einige Ihr Heck höher legen lassen - warum
- Direkt bei Wilbers (Die stellen das Federbein nach Deinen Gewichtsangaben ein)wo bekommt man denn so ein schickes Wilbers Teil preisgünstigst und was kostet der Einbau?
Nö, habe den Bericht nur 2x geschrieben, weil das Forum mich zwischenzeitlich rausgeschmissen hatte!Leo77 hat geschrieben:Oppa hast Du langeweile nachts um halb eins...