Die Strassen haben über den Winter doch nicht so gelitten, wie ich dachte.
Jetzt wollen wir aber auch noch die Bilder der Batterie sehen

Ab zum Grill!
kommen doch ralf, nur etwas geduld.Zauberer hat geschrieben: Jetzt wollen wir aber auch noch die Bilder der Batterie sehen![]()
verdammt und in meinem kopf kreisten schon bilder von ihr und einem leopardenkostümemil hat geschrieben:PS: Übrigens die Dame, die mit meinem Bruder mit war, war auch dessen Frau und nicht meine....
glückwunsch zum schnäppchenemil hat geschrieben:PS: Wann ist die nächste Ausfahrt?![]()
![]()
wie früh ist denn früh?Zauberer hat geschrieben:Morgen früh, bevor es richtig warm wird und der Fußballsessel zurecht geschoben wird, werde ich eine Runde durch den Harz düsen.
@Marko? @Leo? ...
Spätestens um 10 Uhr im Harz; besser noch früher.haertelthomas hat geschrieben:wie früh ist denn früh?Zauberer hat geschrieben:Morgen früh, bevor es richtig warm wird und der Fußballsessel zurecht geschoben wird, werde ich eine Runde durch den Harz düsen.
@Marko? @Leo? ...
Zauberer hat geschrieben:Morgen früh, bevor es richtig warm wird und der Fußballsessel zurecht geschoben wird, werde ich eine Runde durch den Harz düsen.
@Marko? @Leo? ...
und was zeigt die Uhr wenn du dich wieder hinlegst? 05:31 ???Heidecamper hat geschrieben:Wenn ich Samstags früh aufstehe zeigt die Uhr halb sechs.
Von wegenhaertelthomas hat geschrieben:und was zeigt die Uhr wenn du dich wieder hinlegst? 05:31 ???Heidecamper hat geschrieben:Wenn ich Samstags früh aufstehe zeigt die Uhr halb sechs.![]()
![]()
![]()
![]()
das hört sich gut an ... aber dann kommen wir ja garnicht los.Heidecamper hat geschrieben: @ Zauberer, was hälst du von 8Uhr?? Frühstück bei uns.?
Schön, ... um 7:45 Uhr reicht.Leo77 hat geschrieben:Ralf wann soll ich bei Dir sein???
BS oder Wendeburg??Zauberer hat geschrieben:Schön, ... um 7:45 Uhr reicht.Leo77 hat geschrieben:Ralf wann soll ich bei Dir sein???