Die Idee mit dem Harz ist toll und wird gleich mal als Spende verbucht und notiert.

du hast aber keine Wahl. Es wird getrunken, was auf den Tisch kommt.mib79 hat geschrieben:Wenn ich die Wahl habe.... NUR. Eierlikör
komm mal ganz schnell wieder von diesem Trip runter. Solche Gedanken allein sind nicht gesund für dich.mobbedzwerch hat geschrieben: ... da sind brauch ich ja nix mitbringen, gell?
he jhe , so läuft das hier aber nicht. Du bekommst auch ne Extraportion Eierlikör, aber auf gar keinen Fall den Nussler zu Hause lassen!!!mobbedzwerch hat geschrieben:Wenn da schon so reichlich Getränke für den Harz da sind brauch ich ja nix mitbringen, gell?
Wenn ers nicht macht, mach ichs! Und wenn das nicht funktioniert, versprech ich Dir alles, was Du willst!mobbedzwerch hat geschrieben:
...du wirst mir kleinen, zarten, zerbrechlichen Person doch wohl nicht ernsthaft drohen wollen?
Prost. Der Meister des Nachtwächters freut sich, dass mal wieder Leben in seiner Bude ist und Morgen der Schädel brummt.mib79 hat geschrieben:Prost Ralf...
Mal sehen was? Ich könnte Dir ja meinen Erstgeborenen versprechen.mobbedzwerch hat geschrieben:Mal sehen....