Zauberer hat geschrieben:...Kupplungsdeckel ist die falsche Seite...Ist kein Zubehörteil; aber auch nicht an jedem Bike und in der Form selbst nicht an jeder ZZR...Das Teil ist im Prinzip an jeder ZZR dran...Noch ein Tip: Das Teil ist nicht Bestandteil des Motors...
Also: andere Seite als der Kupplungsdeckel, aber nicht Bestandteil des Motors. Nicht an jedem Bike, nicht einmal an jeder ZZR aber im Prinzip an jeder ZZR...
Am Dämpferteil der Telegabel habe ich auch schon dran rumüberlegt, aber bei diesen Hinweisen warte ich jetzt mal die Lösung ab!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Vorn, Hinten, Rechts, Links.....................Vorn und Rechts sind ja auch andere Seiten zueinander. Zauberer hat ja nicht geschrieben "Gegenüber".
Ich muß aber zugeben, daß ich auf dem selben Trip war wie du und mir das auch erst jetzt augefallen ist.
dasanlassen meiner Harley ist Musik inmeinen Ohren
rate.mal hat geschrieben: Vorn, Hinten, Rechts, Links.....................Vorn und Rechts sind ja auch andere Seiten zueinander. Zauberer hat ja nicht geschrieben "Gegenüber".
Ich muß aber zugeben, daß ich auf dem selben Trip war wie du und mir das auch erst jetzt augefallen ist.
so ist es. Es gibt auch noch ein vorn und hinten!
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Habe meine Gabelfedern noch nicht gewechselt, daher kann ich nur tippen, dass es sowas wie ein "Sieb" ist um den Ölfluss zu regeln beim Ein- und Ausfedern?
Es ist einer der Gabeldämpfer ....
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Oppa hat geschrieben:...Am Dämpferteil der Telegabel habe ich auch schon dran rumüberlegt, aber bei diesen Hinweisen warte ich jetzt mal die Lösung ab!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Jo, da haste das vor'n schiefen Hintergrund gehängt und keiner kennt das Ding, das paarweise die Schwinge an der Hebelei hält! Genügt das oder muss ich die Teile-Nr. einstellen?
Ach so, ja, könnte ja auch sein, dass ich daneben liege!