Aber wie ich schon geschrieben habe gehen wir heute Abend weg

Vielleicht ein anderes Wochenende.
@Zauberer ihr gibt es nicht erst um 9 uhr Frühstück sondern ab 8uhr30Wo sollen sie denn so lange Pause zwischendurch machen@Monika wenn ihr um 6uhr30 Losfahrt seit ihr zum Frühstück hier![]()
![]()
Moni ist schnell unterwegs
Gaby aus Lübeck kenn ich nicht.So dann mal bis baldWie sind die noch nict fertigdie Fotos von HartmutWerde sie dann wenn ich sie bekomme gleich per eMail an euch weiter senden
![]()
![]()
![]()
![]()
War wirklich wieder super, bin anschließend noch zum Zollenspieker gefahren, und wen treff ich daGABY aus Lübeck
Ich bis dahin auch nicht, nur vom lesenGaby aus Lübeck kenn ich nicht.So dann mal bis bald
So besserSo hier mal ein schönes BildTreffen am Sonntag zum Kreuz
![]()
So Jungs ihr habt alle eine eMail, mit euren Möp
Ein wirklich schönes Bild.![]()
![]()
![]()
Nur die ZZR mit Doppelscheinwerfer paßt da nicht rein.![]()
![]()
Hallo Jungs und Mädels,sollte das Wetter am Sonntag schön sein könnte man sich hier bei mir Treffen und mal nach Grömitz an Wasser fahren usw. Das ist jetzt für alle gedacht nicht nur für die Nordlichter
Hier ist es TrockenHallo Jungs und Mädels,sollte das Wetter am Sonntag schön sein könnte man sich hier bei mir Treffen und mal nach Grömitz ans Wasser fahren usw. Das ist jetzt für alle gedacht nicht nur für die Nordlichter
So wie es aussieht brauchst du gar nicht nach Grömitz fahren. Einfach vor die Tür gehen,Wasser komt von oben.![]()
![]()
![]()
Jedenfalls ist das bei uns so.